Getriebe Ölmenge

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • moin....

    Ich muss bei mir einen Getriebeölwechsel vornehmen.


    Für den GT Union PX 55 Cross concept habe ich leider noch keine Füllmengen Liste gefunden .


    Beim Auto war es immer ganz einfach...

    So viel Getriebeöl an der seitlichen Auffüllschraube einfüllen bis es rausläuft....


    Wie schauts beim Rolli aus?


    Messen wieviel rauskommt und gleiche Menge (+ nen kleinen Schluck?) wieder rein?

    Gruß mo

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann. (A.E.)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    was hat das Röllerchen für einen Motor drin? 139Qmb?

    Bei den Motoren sind 120 ml drin, ansonsten sehe ich es auch so, auffüllen, bis es an der Einfüllschraube raus läuft..

  • 139Qmb ????

    50ccm hat er....

    2,2 kw

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann. (A.E.)

  • Hallo und guten Morgen,


    wie die Kollegen schon geschrieben haben, auffüllen bis es raus läuft.

    Was sie nicht geschrieben haben ist die Menge und da reichen 110ml aus.


    Bei den Motoren sind 120 ml drin


    Der bayrische Kollege hat zwar auch die Menge angegeben, aber in Bayern können sie noch nicht richtig lesen, vom sprechen will ich jetzt gar nicht reden, der hat nämlich Motor und Getriebe verwechselt :P


    Gruß golfi, der aber Bayern und besonders das Essen dort liebt, FCB aber ausgenommen :wing:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja… Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


    golfi :

    lies Dir meinen Text nochmal genau durch, oder lass ihn Dir vorlesen!!!


    Wo habe ich geschrieben, dass 120ml in den Motor gehören?????


    TIPP: Lesen, denken, zitieren!!


    PS. Wir können uns gerne mal in der Artikulation messen.

  • Sorry, da stehe ich wirklich auf dem Schlauch, hast doch geschrieben, bei den Motoren sind 120ml drin .

    Mit drin verstehe ich als Deutscher drin, wie Du auch geschrieben hast.


    Höchstens wenn ich hintenherum denke, könnte ich Dich vielleicht verstehen :*


    Gruß golfi, der sich höchstens mit Dir auf dem Tennisplatz messen will :)

  • jooo....danke erstmal...


    1.Juliwoche Urlaub...

    Da dann erstmal die komplette Verkleidung runter und schaun was dahinter alles versteckt ist.

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann. (A.E.)

  • jooo....danke erstmal...


    1.Juliwoche Urlaub...

    Da dann erstmal die komplette Verkleidung runter und schaun was dahinter alles versteckt ist.

    Würde ich lassen wenn du deine Garantie behalten möchtest,den wenn du das machst ist deine Garantie weg......

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.