Ist dieser Shop zu Empfehlen?

  • Mit dem Shop ansich habe ich keine schlechten Erfahrungen, nur klappt das mit dem Paketdienst bei mir nie... Ist aber wohl regional bedingt..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Jingbing

    Hat DPD keinen Paketshop in Deiner Nähe ? Bevor Du gar nix bekommst oder zu spät...etc., ich würd ein paar km in Kauf nehmen und mir das Paket dort abholen. Einfach mal auf DPD.de gehen und dort mal nachschaun. Ich kenns von GLS und DHL, die haben im 5km-Umfeld ihre Paketshops, wo man ja neuerdings Rücksendungen separat abgeben muß...früher ging sowas auch über die Post und ihre Boten !!! :nw::nw::nw:
    Gruß, Uwe. :pop:

    @TE

    Also bei dem Onlineshop hab ich persönlich noch nicht bestellt, aber es gibt für die Chinesen (inklusive AGM) ausreichend viele Alternativen ! Moment...ich hab doch auch schon über ebay bei dem Shop bestellt ( AGM-natürlich Herr Epple !) !!?? Kann da nix negatives sagen ! Da kannst Du auch noch nachschaun ! Teile bekommst Du für Deinen Roller genug...Werkstätten gibts kaum bis gar nicht (ist aber allgemein so, bei Chinarollern, die will Keiner machen) ! :/

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

    Einmal editiert, zuletzt von stonie ()

  • Mal noch ne frage,da ich den gmx 460 bestellt habe welcher roller ist den Baugleich zu meinem wegen erstzteile usw.komme auf der seite irgendwie nicht zurecht?Danke

  • Motortechnisch gibts bei den 4T-Chinesen kaum Unterschiede. Verkleidung ist etwas unterschiedlich, grad was die Lampenverkleidung angeht. Der Rest ist austauschbar. Deiner müßte den Scheinwerfer unten in der Frontverkleidung haben...oder ? Da gibts halt Unterschiede, manche Roller haben ihn oben am Lenker, so das er beim Lenken mitgeht (GMX450sport). Die restlichen Teile sind mit vielen Rollern austauschbar, wie z.B. dem CityStar von "Nova"(s. Anhang-war 2011 mein erster Automatikroller). Man kann hier gar nicht alle Namen nennen, da die Händler/Importeure die Roller gern mit ihrem Händlernamen "verzieren". Aber in den Onlineshops sind die AGM-GMX immer mit aufgeführt (z.B. Racing Planet). Selbst amazon hat Teile und auch ganze Roller ! :dauh:Räder sind meist 10" bei diesen "einfachen Chinesen" und somit meist auch die Bremsen. Auch Motortechnisch (bis auf die Elektronik) gibts viele Parallelen.

    Vorsicht bei den ersten Schrauberversuchen, der neue Roller ist ein E4, bedeutet er hat ne Motorsteuerung und ist z.B. nicht so leicht zu entdrosseln, wie die Vorgänger ! E4 wurde 2018 eingeführt. ;(

    Dein Shop hat den GMX460sport z.b. noch gar nicht aufgeführt !!! Ich denke aber das der GMX450sport der legitime Vorgänger war !!??? :nw:

    Gruß, Uwe. :pop:

    https://www.amazon.de/Motorrol…t-wei%C3%9F/dp/B07HY86FSF

    Dateien

    • 5.jpg

      (1,14 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

    3 Mal editiert, zuletzt von stonie ()

  • Hallo,

    na ja. Ich meide die Fam. Epple.

    Ich will ja nix schlechtes. Und es gibt ja verschiedene Familien-Mitglieder ....

    Aber danke. Nein Danke.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Gibt ja verschieden Ersatzteil - Lieferanten. Siehe "Link" Button (Linkliste) auf der linken Seite oben.

  • Was kannste mir den so Empfhelen?

  • Mann sied hier das ich hier Richtig bin bei euch.Könnt ihr mir noch welche Marken Empfhelen an Mofaroller bis 25kmh?Danke

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.