Vergaser

  • Hallo allerseits,

    Habe gerade einen Defekten Rex 900 erworben. Springt leider nicht an. Zündkerze ist neu und trocken, Batterie ist fast leer und springt nicht an. Merhmals mit dem Kickstarter probiert, 3 mal sprang er kurz an. Ging beim Gas geben sofort aus. Wollte den Vergaser abbauen und da viel mir ein Schlauch auf, der nirgends angeschlossen war. Weiß nicht ob es ein Unterdruck oder ein Benzinschlauchist. Jedenfalls finde ich den Anschluss vom Schlauch nicht, am Vergaser ist er angeschlossen aber wo soll er noch angeschlossen werden . Anbei ein Bild, Danke

  • Das ist der Ablauf/Überlaufschlauch, den führt man einfach nach unten ins freie. Manchmal ist da am Motorblock/Variokasten ne Schlauchhalteschelle, da kann man den durchstecken

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • :D Ich dachte ich hätte die Rätselslösung gefunden... wunderte mich aber auch ein bißchen das der Schlauch so aussieht.

    Nach ca. 15 Kickstarter versuchen springt er für zwei Sekunden kurz an aber auch nur ganz leise. Kerze ist sauber... Jemand eine Idee aus der Ferne? Einfach mal die Düsen vom vergaser sauber machen?

  • Joa Vergaser ausbauen und erstmal komplett zerlegen und alles reinigen.

    Düsen rausbauen und mit Bremsenreiniger durchpusten (ACHTUNG!! SCHUTZBRILLE AUFSETZEN!! MAN WEISS NICHT; WO ES RAUSSPRÜHT ÜBERALL)


    Dann kannst mal durch die Düsen gegen Licht linsen ob die frei sind. SInd nur gaanz kleine Löcher.

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Wo sitzt denn der Isolator? Was isoliert der? Für mich ist das alles ein bißchen neu. Hatte zwar einen Ford Capri mit Vergaser, da kannte ich mich ein bißchen besser aus.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.