Chinaroller und ihre passgenauen Ersatzteile !

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hab mich heut dazu durchgerungen, die bereits gestern eingetroffene "Stoßstange" zu montieren !!! :schra:

    Eine Fummelei erster Kajüte :wal: und alles im Liegen oder kniend (hochkommen muß man ja auch wieder :nw:) !!! Beim Abbau hab ich schon gesehen das ne Plastikzunge weggebrochen war, die eine Blechmutter gehalten hat (am seitlichen Ende). Das hat ganz schön "gekracht" bevor alles einigermaßen in Form war, ist aber alles ganz geblieben. Hab mir aber trotzdem ein paar Blechmuttern, Blechschrauben und 6er Schrauben, zur Reserve, bestellt !!! :dauh:

    Bei dem ganzen Gedröhne, Gewackel und Gehoppse :roll:, wer weiß da schon, wie lang es hält ???!!! :schok::audre:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...eine Blechschraube (von den etwas Kräftigeren) iss mir abgegangen...Werkzeug in die Kiste gepackt und was grinst mich da aus dem Kistendeckelfach ganz frech an ???...genau, die fehlende Schraube ! Kommt mir schon manchmal äußerst suspekt vor !!! :darth::böse::darth:

    Hätte eigentlich in beide Foren gepaßt, denn ich war echt froh, als ich fertig war !!! Hab mich erstmal zum Kaffee eingeladen ! :kl::strei::kl:

  • Eins möcht ich noch erwähnen, seit die Stoßstange ordentlich befestigt ist, sind sämtliche beunruhigenden Geräusche verschwunden !!! :dauh:

    Hat ja unter der Heckverkleidung viel Platz zu schallen und zu hallen ! :HÄHÄ::stink::tanze:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Kenn ich von früher...so vor 44Jahren (Kinder wo iss die Zeit hin !!???). Da wurde meist so getankt (für jüngere Forumser, damals gabs noch Tankstellen, da kam der Tankwart raus und hat dich abgefüllt) : "Bitte 1:33, für 3 Mark...satte 2Liter, rein in den 9,5l-Tank, meines S50B1 !" Heute wird der Tank voll gemacht, na ja die meisten fassen nur knapp die Hälfte !!? ;heul::heu2:;heul:

    Schönes Wochenende Euch Allen...Sonne scheint schon kräftig ! :roll::roll::roll::sab::roll::roll::roll:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...aber bei Oma und Opa angekommen, a bißerl hier und da geholfen (100 Zentner Kohle reingebracht/10Bäume gefällt und in Scheite verarbeitet/20ha Garten umgegraben und Samen ausgebracht...u.s.w. ...möglich das die Zeit, die Erinnerungen etwas verzerrt :nw::denk::nw: ??!) und dann gabs schon den ein oder anderen Groschen für die Disco oder Tanz abends (gabs auch noch, richtig mit Band, nicht vom Band, sondern ne Bänd !) und natürlich auch was für den Tank !!! :thumbup:

  • stonie,hör auf eh,da drücken die Tränen.

    Aber es war eine herrliche Zeit,wirklich.

    Mit 5 Mark in die Disco,besoffen gewesen und am nächsten Tag reichte das Geld noch für ne Schachtel Karo.(da wrste gleich wieder Munter)


    Andreas