Merlin zum Super-Preis !

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Möchte hier meine Merlin anbieten, unbenutzt, jungfräulich !!! Da ich im vergangenen Jahr doch noch nen Roller mit alter Technik erstanden hab (s.Avatar), biete ich hiermit meine (etwas voreilig gekaufte) Merlin an, zum Schnäppchenpreis von 55€ (neu 95€) ! Wie gesagt, nagelneu und die Versandkosten gehn auch noch auf mich ! Bei mir würde sie weiterhin arbeitslos bleiben, da ich mich unsterblich in meine "Black Pearl" verliebt habe !!! :love:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Garantie kann ich nur darauf geben, das sie noch nie benutzt wurde ! :thumbup:

  • Ich hab nen Intressenten an der Angel, der mir nach dem 10. das Geld überweisen möchte, für den hab ich sie erstmal reserviert.

    Meld mich dann nochmal, ob sie noch zum Verkauf steht oder nicht ! Danke erstmal für Dein Interesse ! Und schöne Feiertage ! :wing:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Noch isse nicht weg, aber der Kunde (wahrscheinlich ein Jugendlicher) war sich ziemlich sicher. Spätestens nächsten Mittwoch geb ich Bescheid, wenn bis dahin nix überwiesen ist (PayPal), hat er Pech gehabt. :nw:

    Gruß, Uwe. :pop: