Aldi E-Roller relativ günstig?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Heyho Liebe Leute,


    Bin heute auf diesen Artikel gestoßen, der beschreibt, dass wohl Aldi relativ günstige E-Roller anbietet. Je nachdem wo man wohnt könne man zusätzlich sparen:


    https://www.chip.de/news/E-Rol…he-90-Euro_169143517.html


    Ich brauche derzeit keinen weiteren Roller, aber dachte euch interessiert das vielleicht. Wollte mal eure Meinung allgemein hören...?


    Gruß

    Jan

  • 40km Reichweite wäre für mich schon uninteressant, dazu kommt noch der festverbaute Akku !!??? Ich bin raus ! Mein Roller muß nach Sprit und Öl riechen ! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Zum Thema Elektro mehr Schein als Sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Ps.: Zwar OT aber trotzdem sehenswert

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    insoweit AGM Akku´s verwendet werden, deren "Rohstoffe" immer wieder verwendet werden .....

    Und die Fahrstrecken "realistisch" sind d.h. das "Nachladen" kein Problem darstellt ....

    Nun ja.

    Ein Ersatzakku (5 Stück= ein Satz) liegt bei 250 Euro der Satz.

    https://www.ebay.de/itm/Ersatz…h-statt-20Ah/254237612933

    Lebensdauer 5 Jahre / 400 Zyklen max.

    Rechnen kann man selber. Viel Benzin für den Vergaser. ;)


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Daher keine schlechte Idee. Auf dem 1. Blick. :roll:

  • am schluss ist ne glaubensfrage welchen man gut findet, e oder sprit.


    so als vorort bewohner einer grossstadt, mit steckdose in der garage und in der tiefgarage im büro, kanns ne alternative sein.

    natürlich nur wenn die reichweite passt.


    ich selber bin das oldschool, alles war fährt sollte auch nach sprit riechen.