Tuning Kontrolle bei Fahrrädern

  • Die Rennleitung und der Abgaben finanzierte bei der Arbeit:








    Journalismus von der feinsten Sorte :resp:

    Ahoi

    Kommt der Herbst mit Laub und Nässe liegst Du schnell mal auf der Fresse, darum achte drauf

    das du hast gute Refen drauf.

  • Bloß gut das Motorroller ein kontrolliertes und dezentes Tuning, von der Substanz her, ganz gut verkraften ! :dauh: Aufm Radl möcht ich bei fast 80km/h nicht mehr sitzen wollen ! :audre:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

  • Nun ja hast ja Recht aber mit meinem Rad komm ich im höchsten Gang locker auf über 60km/h hier

    bergab.

    Da hilft nur die vollwertige Klasse A sonst gibts ne .... wegen Fahren ohne Ironie aus.:stink:

    Ein großteil der Roller ist ja für weitaus höhere Geschwindikeiten ausgelegt hier kommt

    dann die Mofadrossel wenn die an dir vorbeifahren denke ich immer wie lange soll der Arme

    Motor das aushalten btw. Ist ja auch Umweltschutz vom feinsten ala Germany.

    Kommt der Herbst mit Laub und Nässe liegst Du schnell mal auf der Fresse, darum achte drauf

    das du hast gute Refen drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Nun ja Rainer,


    es gibt zwei verschiedene Arten von E-Bikes und zwar welche auch rein Elektrisch fahren können so wie Früher schon die Saxonette und welche wo bei noch getreten werden muß.


    Die wo man noch Treten muß sind Helm/Versicherungskenzeichenfrei und der E-Motor soll eine Erleichterung im Berg geben,dann die welche auch nur Elektrisch fahren können die haben eine 20er Zulassung und sind Versicherungskennzeichenpflichtig jedoch von der Helmpflicht ausgenommen.

  • Ist mir alles bekannt..ich denke der Hase läuft auf eine generelle Versicherungsplicht hinaus so wie bei

    den Tretrollern.

    Denn sie haben den Braten gerochen...das Geschäft lässt man sich nicht entgehen.Da kann man

    mit solchen Sendungen schon mal bischen anschieben.

    Kommt der Herbst mit Laub und Nässe liegst Du schnell mal auf der Fresse, darum achte drauf

    das du hast gute Refen drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Ich warte auf die ersten Rollerfahrer (diese kleinen Spielzeugroller mit E-Antrieb) die mir in Lederkombi und Integralhelm entgegen kommen !!! :schs:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.