Ersatzteilhändler für Kayso Classico Grande (Benzhou YY50QT-31)

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,

    heute habe ich ein wenig an meinem Roller rumgeschraubt. Unter anderem wollte ich eine

    Ladebuchse fürs Handy einsetzen. Dabei habe ich aber gemerkt, daß die obere und untere

    Lenkerverkleidung hinüber sind. Die meisten Schraubenaufnahmen und Clips sind weg-

    gebrochen. Kein wunder nach 10 Jahren. Und allzu stabil ist das Material ohnehin nicht.


    Jetzt suche ich einen Händler, bei dem man das bestellen kann, sofern das überhaupt noch geht.

    Hat jemand von euch eine Idee? Google konnte mir nicht helfen. Ich habe aber die Hersteller

    des Kumpan E-Rollers angeschrieben, da das ursprl. 1954er Modell die gleiche Karosserie besitz.

    Mal abwarten.

  • Hi Olaf,

    vielen Dank. Ersatzteile gibt's da ja ohne Ende. Aber leider hab ich keine Verkleidungen gefunden.


    2 x Danke für den F8 Tipp. Prüfe ich gleich mal nach.