Gepäckträger vorne

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo

    Hat jemand eine Ahnung wo man einen Gepäckträger für vorn für einen ZNEN 125 Retro Roller (Cruiser) herbekommen könnte!

    Die von der deutschen Firm Bur....... funktioniert nicht weil eine Gegenplatte mit Gewinde unter der Kunststoff Front nötig ist.

    Passt da nicht ev. was von einer Italienerin?

    lg

    harry

    Ich habe: Eine liebe Frau, einen braven Hund, bin hoffentlich gesund und einen fahre einen tollen Motorroller = bin zufrieden! :)

  • Hallo

    Genau die gehen nur mit einer Gegenplatte unter der Verkleidung.

    Die Roller haben diese aber original nich.

    lg

    harry

    Ich habe: Eine liebe Frau, einen braven Hund, bin hoffentlich gesund und einen fahre einen tollen Motorroller = bin zufrieden! :)

  • Wie soll er sonst angebracht werden ? Du brauchst unter der Frontverkleidung eine Befestigungsmöglichkeit, soll ja auch stabil sein. Nach unten stützt er sich mit den Gummifüssen ab. Vom Gepäckträger her ist der von Burnout okay (gibts bei ebay preiswerter). Du mußt nur jemanden finden (oder baust es selbst ?), der Dir an/unter der Front das passende Gegenstück anfertigt. Hlft Dir ja auch nicht weiter das zB. bei ner Vespa anzuschaun, denn die wird wieder ganz andere Vorraussetzungen unter der Verkleidung haben. :nw:

    Gruß, Uwe. :pop: