Service-Betrieb im Raum Heidelberg/Mannheim

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    wer repariert denn meinen ZNEN 50ccm Roller im Raum Heidelberg/Mannheim?

    Ich habe jetzt bei 2 Roller-Händlern hier angefragt. Beide lehnten eine Reparatur ab.

    Den letzten habe ich noch gefragt, wo ich mich denn hinwenden könnte. Er sagte: ZNEN.<X Ja nee, ist klar...


    Hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüße

    Ralfi

  • BW= Eppenheim= Nova-Motors, allerdings Vor Ort-Service. Der eine sagt so, der andere wieder anders...ich kann nur sagen, das ich (bevor ich selbst Hand anlegen konnte), mit dem Service von Nova sehr zufrieden war ! :thumbup:

    Gruß, Uwe. :pop:

    https://www.nova-motors.de/

    Hallo stonie, vielen Dank für deine Antwort.

    Das kann doch nicht der Einzige hier im Raum sein, oder?

    Ist ja schon was weg von Heidelberg/Mannheim.

    Gibt es sonst keinen Reparatur-Service hier im Gebiet?


    Liebe Grüße

    Ralf

  • Hmm..selber schrauben ist nicht?

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nahezu jede Werkstatt sagt höflich und verbindlich, danke. Bitte woanders.

    Selbst ATU, wo diese Chinaknaller Verkauft worden sind.


    Nimm das Branchenbuch und das Telefon.

    Viel Glück.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Die "Normale" Wartung ist auch einem Kaufmann möglich. ;)

    Oder Frau und "Blond". :HÄHÄ:

  • ATU wartet (Wartung) nur die von ihnen verkauften Roller.Ich war damals auch mit meinen Cruiser 125 bei ATU,da ich dort jemand gut kenne.Er lehnte auch ab...nur die von uns verkauften Roller.

    An sonsten bleiben nur die Marken offenen Werkstätten,gibt nicht viele davon.

    Mein Cruiser 125 wurde vor meinen Besitz immer in einer Boschniederlassung gewartet.Die waren damals über OTTO-Versand im Programm.

    Ist nicht leicht mit den Chinesen,zu viele Typbezeichnungen obwohl technisch fast identisch,da suchen die in 2 Jahren noch nach Teilen....ihre Aussage.


    Andreas

  • es gibt doch auch freie Rollermontuere die zu dir nach hause kommen musst mal im Internet schauen ich hatte auch schon bei solchen angefragt und das ging ohne Probleme

    Andreas

  • So isses auch hier, hab den SYM-Händler mal gefragt und der meinte, wenn ich die Teile besorge (N@t), dann verbaut er sie. Geht ja dem Händler auch darum, das er nicht ein Haufen Arbeitszeit vorm PC verbringt, die ihm dann keiner bezahlen möchte ! :nw: Inspektionen hätt er auch gemacht, hab aber erfahren, das er dafür ganz schön "hinlangt"....150€....da mach ichs lieber selbst. Außer fürn Radlagerwechsel war ich auch noch nicht da. Hab halt keine Werkstatt mit Schraubstock etc. !!! :heu2:

    Gruß, Uwe. :pop: