GELD GELD GELD - Teil 2 / Technik

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hmmm also als erstes würde ich zusehen, daß der erst mal läuft. Dazu aber auch evt. die Maske mit dem Scheinwerfer "dranhängen", damit nicht evt. der Regler bei den Versuchen abraucht.


    Im jetztigen Zustand (der Roller meines Schwagers sah letztes Jahr genauso aus...und im Endeffekt wars nur der Ansaugstutzen und der dreckige Vergaser) kommt man prima an alles dran, kann evt gut dran messen usw.


    Wir haben den auch erst grob zum laufen gebracht, und danach erst wieder alle Verkleidungsteile dran. Danach hab ich noch eine Wartung gemacht und gut war es dann.

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • laufen tut er mit dem jetzigen vergaser.


    ich würd aber gerne den neuen einbauen ( siehe bilder von den teilen )


    gibts irgendwo ne anleitung für dummies für die vergaser grundeinstellung?

  • Hmm..erst alles zum laufen kriegen, und dann die "einzelnen Baustellen" optimieren :thumbup:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Einen Tipp hätte ich, wenn du mehrere Ersatzvergaser hast

    nur kommplett gereinigt einlagern, sonst hast du nur Probleme

    wenn du die mal brauchst.

  • also die beiden sind ganz neu und nie eingebaut.

    das andere kenn ich schon von dem grösseren mopeds.

    da sammelt sich ja schon nur über dne winter jede menge

    mocke wenn man den sprit nicht ablässt.

  • so, es sind bei der garagenräumung meines freundes noch 2 roller

    und 4 oder 5 kisten mit teilen zusammen gekommen.


    um seiner frau nen bischen unter die arme zu greifen hab ich mit zustimmung meiner frau, ganz wichtig, den ganzen

    rummel gekauft.


    jetzt meine frage an euch, gibts noch ne möglichkeit an paiere für ne 2006er rex zu kommen?

    für einen roller gibts leider nur verwaschen originalpapiere die kaum lesbar sind und eine kopie

    von einem schreiben von si - motor. aber die gibts ja wohl leider nicht mehr.

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.