25er und Merlin läuft nicht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen, [Enter]

    ich habe die Merlin Box in meinen Euro 4 Gmx 460 eingebaut. Dieser ist ein 25er,habe aber Spacer, Gewichte Vario und Variomatikhülse gewechselt.[Enter,Enter]


    Leider ist der Roller nun langsamer als vorher,am Berg geht kaum noch etwas. Allgemein kaum noch Anzug, kann teilweise Vollgas im Stand geben und der Roller fährt keinen Meter. Habe heute mal zur Probe die 25er Ecu wieder eingebaut. Der Roller lief wieder normal. [Enter, Enter]


    Merlin eingebaut, und er nimmt wieder kaum Gas an. Weiss jemand Rat??? Bin langsam wirklich verzweifelt X/||

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    einige Absätze eingefügt. Liest sich doch gleich viel besser. Oder ?

    Zu deinem Problem.

    Was ist bei Dir ein Spacer ?

    Der Isolator ? Der past 2X. Richtig und verkehrt.

    Welche Hülse (länge) ?

    Welche Gewichte ?

    Mal in den Luftfilter geschaut ? Ist dort noch eine "Bremse" ?


    Ansonsten, ruf doch mal bei den Jungs von Merlin an.

    Die haben bestimmt einen Rat für dich.


    Gruß

    Mc Stender

  • Bei mir musste ich an einem Anschluss ein Kabel drehen... Ich suche nachher mal meine Anleitung, bzw. schicken Dir die Merlin-Bauer diese sicher auch zu.


    Gruß

    Michael

    IVA Jet New 50cc (80ccm - 4Takter - Dellorto E4-Vergaser, HD 86, ND 33 - Merlin-ECU)