Suche einen Mofaroller oder Elektroroller mit 25 der was können muss !!!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hi,wie im anderen Posting von mir muss ich mich neu auf der suche machen.Da ich eine neue Arbeite habe als Zeitungszusteller suche ich ein Moffaroller 25 oder Elektroroller wo ich meine Zeitugen transportieren kann.Gibt es sowas und was könnt ich mir da Empfehlen?Danke

  • Genaue Modelle kann ich Dir nicht nennen, da müsstest Du mal Google'n. Aber für Deinen Zweck würde ich einen E-Roller am sinnvollsten halten. Alle paar Meter anhalten, Zeitung verteilen, wieder starten und weiter, oder Maschine laufen lassen ist mühsam und auch kostenintensiv. Eventuell hilft beim Transport ein kleiner Anhänger.

    Gruß Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • E-Roller aber welcher wo ich dann auch ein Anhänger dran machen kann?Danke


    PS Bin selber schon am suchen aber ohne erfolg

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Suche ein Moffaroller oder Eletroroller 25 der was können muss!!!“ zu „Suche einen Mofaroller oder Elektroroller mit 25 der was können muss !!!“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Anhänger am Gepäckträger ?

    3kW Elektro-Roller ist schon gut, wenn die Tour nicht zu lang ist (Rund 30-40km) und eine Steckdose in der nähe vom Stellplatz zuhause ist.

    Rechne 2 Jahre und Du brauchst einen neuen Akkusatz. = 250-1500 Euro. Zusätzlich zu den "Stromkosten".

    Angabe sind, je nach Typ, 200-300 Zyklen. Bist Du jeden Tag damit unterwegs, nutzt Du ja nicht 100%. Aber nach 5 Jahren ist spätestens der Akku vom Stehen platt. Auch die Versicherung der "Elektrischen" ist DEUTLICH Teurer.


    Schau halt nach der Lieferbarkeit und einem "Soliden" Gepäckträger.

    14 Tage dauert das bestimmt bis vor die Tür.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Anänger (für´s Fahrad) ein "Großes" 25km/h und einen Reflektor drauf.

    Kennzeichen verdeckt, zusätzlich eines mit dem Edding auf ne Platte.

    Nächstes Jahr halt mit Spiritus den Edding weg und NEU.

  • Also ich bin von Montag bis Samstags unterwegs für 2-3 stunden.Hast du ein Shop wo ich sowas besorgen könnte?Danke

  • Das stimmt,aber ich finde nichts passendes.Darum dachte es gibt doch eine seite wo ich noch nachschauen kann.Danke

  • Das stimmt,aber ich finde nichts passendes.Darum dachte es gibt doch eine seite wo ich noch nachschauen kann.Danke

    Verstehe ich jetzt nicht ganz, fängt bei Lidl, Real usw. an bis hin zu speziellen Händlern, incl. ATU und der Bucht. Vielleicht hast Du sogar in Deiner Nähe einen Händler.

    Sollen wir jetzt ALLE hier aufzählen die Roller verkaufen, glaube das würde den Rahmen sprengen..............


    Gruß golfi, der meint selbst ist der Mann

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    was "Nennst" Du passend ?

    500 Euro Nagelneu + frei Haus ?


    Willst Du Biligst + keinen Service dann

    https://www.razory.de/


    Nova-Motor bist Du nicht komplett alleine gelassen.

    https://www.nova-motors.de/


    Immer einen "Blick" Wert.

    https://www.lidl.de/de/mofas-motorroller/c5378


    So schaut die "Online-Welt" aus.

    Hagebau hätte, wie "Real", ein Filial-Netz. Wohin man Liefern lassen könnte.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Spielt die Kohle keine "Rolle", schau mal nach sowas.

    https://www.trankvile.de/Anhae…TROROLLER-KUMPAN-ELECTRIC

    Preis ist der Anhänger. Ohne "Zugfahrzeug". :bum: