Es kommt kein Benzin zur Zündkerze

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo

    Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.

    Ich habe folgendes Problem mit meinen Roller von Benzhou YY50QT-7A Baujahr 2010.

    Ich bin mit dem Roller eine kurze Strecke gefahren so ca. 5km hin und wieder zurück. Wo ich ein Tag später mit dem Roller fahren wollte sprang er nicht an auch nicht mit Starterspray. Darauf hin habe ich folgendes gemacht. Ich habe den Zündfunken überprüft war da. Benzinhahn geprüft war OK, dann habe ich den Vergaser und ass gewechselt und eine neue kerze verbaut hat auch nicht geholfen. Aber es kommt kein Benzin zur Zündkerze die bleibt trocken auch mit Starterspray tut sich nix. Weiss nicht mehr weiter.

  • Mal mit offenem Tank probieren, eventuell hat sich die Be-/Entlüftung im Deckel zugesetzt. :nw:

    Wenn nicht dann den Benzinstrang entlang prüfen, Filter, Schläuche etc. ! Tank ist sauber ???? Da nutzt sonst kein neuer Vergaser was, der sollte auch noch auf den Roller eingestellt, bzw. bestückt werden (HD/ND). :schra: Kommt überhaupt Sprit im Vergaser an ?

    Gruß, Uwe. :pop: