Piaggio Hexagon !

  • Hallo,


    seht es mir nach.....Ich gestehe das ich abtrünnig geworden bin.


    Derzeit fahre und schraube an einer Piaggio-Hexagon mit 125 ccm.


    Ist doch auch mal etwas. Die kleinen Feuerzeuge sind aber auch noch da.


    MfG Manfred8bm

  • Neh, kein Falschtakter.......er mischt selber, die Pferde machen nur Hüh und Hott.


    2-Takter mit 125 ccm, etwa 15 PS, 100 kmh,


    Fixe Biene 3 in Anlehnung ans Nummernschild XX - FB 3


    ">

  • Supergemütlich auf Landstraße. In der Stadt leider nicht so wendig. Nur beim Schrauben nicht meins. Alle Großroller (Honda Pantheon & Co). Ein Horror, die Verkleidungen abzubekommen und irgendwo dranzukommen. Dann oft undokumentierte Zusatztechniken (elektronische Vergaser, gesteuerte Ein-/Auslaßwellen usw.) Ich bleibe bei den Kleinen.

  • Och, so schlimm isses auch nicht....Ist halt alles ein wenig auf größere Leistung gebaut. Da sitzen ja ein paar Pferde mehr drin. Und, ich glaube schon das Luiji wusste was er da in die Hexe zu implementieren hatte um daraus einen Roller zu kreeiren.
    Mir gefällt die breite Kiste! Beim Schrauben ist es erst ein wenig ungewohnt. Aber die meisten Schrauben haben auch Rechtsgewinde....
    Ich will damit sagen....Piaggio kocht auch mit Wasser, genau wie alle anderen auch ! Letztendlich sollte der Fahrer entscheiden. Wenns gefällt, dann isses okay. Ich kenne auch Schüssel, da möchte ich auch nicht tot drüberhängen....
    Ich sehe das locker, ich hoffe Ihr auch. Die Reisschüsseln sind ja auch noch in zwei Versionen als Backup vorhanden.


    If nothing will go right, go left !