Plötzlicher Gasverlust

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich hab nen Jinlun starquad jl 50qt-5. Bis eben lief er noch astrein. Abgestellt und wollte losfahren nimmt er kein gas mehr an. Maximal 10 kmh. Geb ich zu viel gas, geht er aus. Als wenn er kein sprit bekommt. Aber schlauch hab ich abgezogen und bei laufenden motor kommt sprit an. Er springt auch super an. Und im standgas läuft er auch astrein. Nur bei last will er nicht mehr. Bin auf den kracher angewiesen. Bitte helft mir.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ist ne feine Sache, so ein freundliches "Hallo". Oder ?

    Zum Thema.

    Mit Bremsenreiniger den Isolator / Ansaugkrümmer einmal abgesprüht ?

    Wegen Falschluft. Änderung, wenn der Motor tuckert = nahe dem Loch.

    Oder ein "Loch" in der Membrane. Unter dem Deckel vom Vergaser. Vorsicht Feder drunter.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: So ein "Enter" = "Absatz" macht das doch gleich viel "Angenehmer" zu Lesen. Oder ?

    Als so ein Endloskaugummisatz.

  • Hallo. Es ist zwar ne gaaaanze weile her,aber fehler gefunden. Es war die HD. Die war zu. Service mach ich ich in regelmäßigen Abständen. Immer im winter. Naja. Er läuft wieder. Das ist mir wichtig. Hab zwar seit dem Auto aber fahr immer noch gerne mit dem Roller.


    Danke auch für die ganzen Tipp's und Ratschläge