Gy6 motor.de

  • hallo,


    Hat schon jemand bei gy6-motor.de bestellt? Und hat vielleicht auch Probleme mit denen ? Bzw sein Paket nicht erhalten oder keine Antwort auf seine email oder das keiner abhebt wenn man anruft?


    Gruss Marcel

  • Hallo,

    hatte bis jetzt nur 1x was dort bestellt, keine Probleme gehabt, promte Lieferung, Teile in Ordnung.


    Grüße

    Hugo67

  • hallo,


    Wie lange ist das ca her? Habe vorigen Mittwoch bestellt und gleich überwiesen bis heute keine Antwort oder Rückmeldung ob das Geld erhalten oder nicht.

  • hmm, komisch bei mir tut sich gar nichts.

    Sie antworten nicht einmal an die email's oder heben vom Telefon ab...

  • hab mal den Shop aufgerufen, sieht alles normal aus..... denke vielleicht Urlaubszeit und Personalmangel.

    Wart halt noch ein Tag oder zwei.


    Grüße

    Hugo67

  • ja werde die Woche noch abwarten.. trotzdem sehr komisch hatte ich noch nie wenn ich etwas bestellt habe.. deswegen überweise ich nicht so gerne und zahle lieber alles mit PayPal

  • Hallo,

    eine "Überweisung" ist gerne mal 4 Tage + Wochenende unterwegs.

    Und solange tut sich nüscht.

    Dann kommt die "Bearbeitung" und der Transport. Also 8 bis 14 Tage der ganze Vorgang.

    Urlaub ist auch und nicht jede Firma "Unterhält" die Kunden mit div. Mails.


    Bei mir (ist schon ne Zeit her) dauerte das zumeist knappe 14 Tage.


    Gruß

    Mc Stender

  • hallo,


    ja wie gesagt, ich habe auch schon ein paar mal veruscht zum anrufen. Ich warte noch bis Nächste Woche Montag, wenn sich dann immer noch nicht`s getan hat dann ist was faul, und muss Rechtliche Sachen weiterleiten.


    Gruß Marcel