Politikverdrossenheit

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Manchmal zweifle ich an der menschlichen Intelligenz.


    Ursula von der L.............................!!!!

    Als Verteidiungsministerin gnadenlos versagt

    (Gorch Fook, Brauchbares Material für unsere Männer und Frauen im Krieg usw. )


    Und jetzt kurz bevor sie zum Rücktritt förmlich gezwungen wurde, bekommt sie auf einmal, welch Wunder, den Führungsjob in der EU.


    Wenn unsereins in der normalen Arbeitswelt Bockmist baut, kannst du deinen Spind ausräumen und den Koffer packen.

    Die bekommen noch eine Beförderung für ihre Unfähigkeit und Volksverarschung. :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:


    Da bekomme ich Pickel so gross wie Kaffeeteller!!!!!!!!!!!

  • Die geplante CO-2 Steuer ist auch kompletter Unsinn, und besonders der Unsinn, das der Liter Benzin dann 1,90 Euro kosten würde.

    Die Leute müssen trotzdem mit dem PKW zur Arbeit fahren.

    Was das Weltklima und die Erderwärmung betrifft, da kann das kleine Deutschland alleine sowieso nichts ausrichten.

  • Und das beste, für Flintenuschi kommt jetzt AKK.


    Die genau wie Flintenuschi auch einen furchtbaren Job gemacht hat.


    Das alles ist von der Merkel geplant, damit sie Ihre Marionetten überall sitzen hat.



    Fürchterlich sowas.

    MfG


    Fitch


    Modell: Benzhou Yiying yy50qt-26

    Motor: 139QMB

  • also so ganz unverständlich ist das alles nicht.


    auch in der wirtschaft werden nicht ganz so fähige leute aus der mittleren und oberen führungseben gerne weiter befördert.

    so lange bis sie nen posten haben wo sie nix mehr anstellen können und man warten kann bis der vertrag ausläuft.

    die alternative der kündigung ist oft zu teuer, sprich abfindung und co.

    gerade hautnah mitbekommen bei einem grossen lieferanten von mir.


    und zum thema merkel hat nen plan, glaub ich nicht.


    ich befürchte fast das alle unsere politiker nicht schlauer sind als sie sich öffentlich darstellen.


    im gegensatz zu frühere jahren haben die alle doch in ihrem leben fast keinen handschlag gearbeitet.

    das läuft doch heute so, man geht jung in eine partei und kriecht das dem ortvorstand in den arsch.

    dann folgt irgend nen unbrauchbares studium.

    in der zeit kann man sich so langsam über orts, landes und dann bundesebene vorarbeiten.


    und wenns dann gut läuft hat man eben schon vor ende des studiums ausgesorgt. man wird schön protegiert.


    und so macht man dann politik ohne mitzubekommen wie das eigene tun sich auf das echte leben auswirkt.

    man hat ja nie im echten leben, sprich beruf, gelebt. immer nur in so ner schönen scheinwelt wo man für

    das eigene tun keine konsequenten zu befürchten hat.


    und mal nur nebenbei bemerkt, die richtig guten leute gehen in die wirtschaft. die wollen nicht nur nen taschegeld, was nen kanzlergehalt wohl ist, verdienen.

  • Sorry, wenn ich hier gegen den Strom schwimme, aber ich kann das ganze Gejammer nicht mehr hören.


    Bei uns in Deutschland wird auf hohem Niveau gejammert, wir stehen doch gut da, wenn ich Arbeitslosenquote, Inflation, monatl. Einkommen, Export, Krankenversorgung usw. im Vergleich zu anderen Ländern nehme.


    Auch im Unterhalt von Fahrzeugen, können wir uns in Deutschland nicht beklagen.


    Klar kann man bestimmt einiges besser machen, aber wer ist dazu fähig? Große Töne spucken und Wahlversprechen machen können alle Politiker, aber wenn man fragt, wie sie das finanzieren wollen herrscht großes Schweigen oder Antworten wo man nur den Kopf schütteln kann.


    Nein ich bin kein Fan von Angela, aber was sie im internationalen Vergleich geschafft hat, da würden sich andere Länder freuen so eine Frau an ihrer Spitze zu haben. Bin aber auch der Meinung sie hat Fehler gemacht, wie wir ALLE auch, vor allem in der Ausländerpolitik und sie zeigt jetzt Verschleißerscheinungen und ein Wechsel wäre ihr anzuraten.


    Der Einzige, dem ich es zutraue ist der Chef aus BW der Grünenpolitiker Kretschmann.


    Natürlich gibt es Beispiele, Menschen denen es wirklich schlecht geht, aber verhungert ist in Deutschland noch niemand.



    Gruß golfi, dem das Gejammer auf den Sack geht

  • yes


    als Hannoveraner und ehemaliger Kollege vom Heiko (Herr vdL)

    aus der MHH Zeit war dank der Connektion /Verbindung der

    Eltern Albrecht , von der Leyen der politische Werdegang von

    Ulle klar. Ich hab vor 3 Jahren mit dem Schwager gewettet,

    daß die vdL bis 2021 Kanzlerkandidatin wird.

    Leicht daneben aber tendenziell nicht ganz verkehrt.

    Die Gorch Fock Story zeigt, wie hoch das Interesse an Aufklärung

    bzw. die Fürsorge/Verantwortung der Vorgesetzten ist.

    besten Gruß aus Hannover

    Zachi

  • Ich denke das politische Themen hier lieber nicht besprochen werden sollten.

    Das führt zu unnötigen Konflikten.


    MfG Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • golfi

    Also mir persönlich ging es VOR der Merkel schon gut ( finanziell, job, sonstwas). Da hat die gute Dame also keinen Anteil dran.


    Die kann auch nix, ausser die " wir sind die bösen Nazis jnd müsssen ei Leben lang zahlen" Schiene fahren.


    Was meinst du wohl, wieviel besser es dir noch gehen könnte, wenn wir nicht der ganzen Welt finanziell helfen würden/müssten?!


    Der Deutsche lässt sich einfach ausnehmen, mit immer höheren u d absurden Steuern.

    MfG


    Fitch


    Modell: Benzhou Yiying yy50qt-26

    Motor: 139QMB

  • ...Reusper....also,ich als Ossi und Leipziger kenn die Merkeln sehr genau,sie hat ja hier Studiert.Sie war schon vor der Wende kein unbeschriebenes Blatt-echt nicht,Studentin halt.

    Als sie aber an die Macht kam haben hier alle gesagt,Oh schön,die macht was für den Osten (heute nach 30 Jahren Wende klafft die Schere zwischen Ost und West noch mehr auseinander).

    Die,die die Frau Merkel von damals kannten haben alle gesagt "kommt die an die Macht,werden bald Lebensmittelmarken verteilt"

    Als dies Frau noch nicht an der Macht war (Anfang 90iger Jahre) habe ich ordentlich Geld verdient,bis 4500 DM,auf den Bau im Osten.Da konnte man sagen das man für seine Arbeit ordentlich bezahlt wird.

    Heute (wohlbemerkt nach 30 Jahren) Schuffte ich in 3 Schichten ganz knapp über den Mindestlohn,warum? Weil immer mehr Mäuler gestopft werden müssen die aus Übersee kommen und die Hände auf halten.Da reicht es natürlich nicht den Mindestlohn auf das richtige Niveau zu bringen-etwa auf 12-14 €.Rente laß ich lieber,die war im Osten auch viel höher als heute...

    VDL...so was gab es vorher noch nie.Früher waren Verteidigungsminister gestandene Generäle und wusten wenigstens die Dienstgrade...heute reicht es wenn man Harz 4-Empfänger ist und dummes Zeug quarkt und seine Familie fett und rund mit € versorgt.

    Ich kann Deutschland als Land nicht verstehen,mir tun die Nachfolger von uns leid...aber eigentlich auch nicht,denn die haben es in der Hand das richtige zu tun...nein,Handy ist ja wichtiger.


    gefrusteter Andreas

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.