Welch sym­pa­thischer Ort

  • Viel Spaß mit 50ccm :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.












    Die Kommentare sind lesenswert selbst Greta taucht auf....Generation Spaß verboten. lol


    Lets Roll

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

  • Genau so muss es sein. Spass für Jung und Alt. :wing::wing::wing::wing::wing::wing::wing::wing::wing:

    Einmal editiert, zuletzt von StillTooth587 ()

  • Hahaha schöner Beitrag. Aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die YouTube-Filmchen oder die bierernsten und verbitterten Kommentare, die Beleidigungen, die abstrusen Verschwörungstheorien und gereizten Reaktionen oder einfach nur die interessante Rechtschreibung und Grammatik in den Kommentaren besser finde. Manchen Beiträgen sieht man aufgrund der Formulierung sofort an, daß sie mit großer Wut in die Tastatur gehämmert wurden.

    Einige von den Vögeln möchte ich mal im wahren Leben sehen. Da bekommen sie garantiert das M... nicht auf. Aber im Internet dann einen auf dicke Hose machen.

  • Schöner Betrag, aus meiner Heimat, kenne Münchweier gut ist nicht weit weg von mir.


    Guter Wein, gutes Essen, schöne Gegend, Herz was willst du mehr, okay mit der Fremdsprache Hochdeutsch haben wir etwas Probleme.



    Gruß golfi

  • Nee, überhaupt nicht. Ich habe mich ausschließlich auf YouTube bezogen. Was dort teilweise an verbalem Krieg in den Kommentaren abgeht ist nicht mehr schön.


    P.S. Meine Meinung zu Frl. Greta und den Friday-for-Future-Aktionen ist übrigens auch nicht unbedingt mehrheitsfähig oder mainstream(ig). ;O)

    Gruß aus dem Rheinland

    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von gruga01 ()

  • Mein Kommentar zu Greta, oder was hast du gemeint? :denk:

    Keine Ahnung, was Du meinst, mein Betrag bezog sich auf das Video und vor allem auf den schönen Ort und die schöne Gegend um Münchweier incl. gutem Essen und Trinken.


    Gru0 golfi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.