Rosti der Flex Tech Roller

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • 003.JPG

    004.JPG

    002.JPG

    Mein neuer geschenkter Flex Tech FUN 50 Roller. Ja , erklärt mich für verrückt, ich möchte dieses Rostmobil wieder aufbauen und auf die Straße bringen.

    Viele Grüße

    Taddel

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

  • da hast du was zu tun aber bis auf das bisschen Rost sieht der doch gar nicht so schlimm aus....

    Wer weiß was dich da noch erwartet.


    Grüße

    Hugo67

  • Ja, da liegt noch viel Arbeit vor mir. Ich habe mir als Ziel gesetzt ihn bis Anfang nächstes Jahr fertig zu stellen. . Um den Motor mache ich mir am wenigsten sorgen. Nach der Vergaser reinigung und etwas neuem Sprit hat er schon die ersten Töne von sich gegeben..

    Interesant sind die Blinkergläser, ich dachte erst sie wären vergilbt. Aber nein, sie waren mal Gelb und sind ausgeblichen. Ich werde einfach gelbe Birnen einbauen.

    Die Karosserie Anbauteile sind bis auf den schlechten Lack noch sehr gut, was mich sehr freut.

    Viele Grüße

    Taddel

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

  • Wer weis wie der Rahmen von innen aussieht evtl. hat der schon strukturelle Schwachstellen...hat der im oder am Salzwasser gestanden?

    Ich würde mit dem Rahmen nicht mehr Fahren wollen.


    Gruß

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Hallo Rainer,

    das er im Salzwasser getanden hat ist eher unwahrscheinlich. bei uns in Bayern.

    Ich habe ihn auch schon abgeschliffen.sah schlimmer aus , wie es war. Mein Nachbar ist Schlosser und hat fleissig am Rahmen rumgeklopft und meinte der Rahmen wäre strukturel wohl OK. Ich habe aber vor den Rahmen innen ,soweit wie möglich, mit Ovatrol Oel auszuschwenken .

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

  • Hallo Rainer,

    das er im Salzwasser getanden hat ist eher unwahrscheinlich. bei uns in Bayern.

    Ich habe ihn auch schon abgeschliffen.sah schlimmer aus , wie es war. Mein Nachbar ist Schlosser und hat fleissig am Rahmen rumgeklopft und meinte der Rahmen wäre strukturel wohl OK. Ich habe aber vor den Rahmen innen ,soweit wie möglich, mit Ovatrol Oel auszuschwenken .

    Ovatrol finde ich auch gut. Schmeiß doch mal paar Stahlkugeln in den Rahmen und schüttel den dann mal durch. Dann kannst du sehen ob da größere Roststücke rausfallen.

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.