Taddel im Glück ? Der zweite geschenkte Roller diesen Monat.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • 002.JPG

    006.JPG


    Gestern Nachmittag war ich vor meiner Garage, etwas am meinem Rosti-Flextech, am basteln, da spricht mich eine ältere Dame an.8)


    "Ich habe in meinem Schuppen noch den Motorroller von meinem verstorbenen Mann, wollen sie den vielleicht haben.


    Es ist gleich um die Ecke, sie können ihn ja mal anschauen.


    Jetzt habe ich einen geschenkten Keeway Swan Bj 2010, mit Schlüsseln , Papieren , Original Handbuch und Papieren und Givi-Topcase:thumbup:


    Er stand seit 5 Jahren in der Garage weil er nicht mehr Ansprang. Kilometerstand Tacho 2350 km


    Ich werde ihn mir am Wochenende mal genauer anschauen.

    Der Motor dreht und er ist wohl noch unverbastelt:)


    Viele Grüße

    Taddel

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

  • Die nette Dame, wird auf jeden Fall noch einen großen Blumenstrauß, als Dank, von mir bekommen.<3

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

    • Offizieller Beitrag

    Gratulätschn!!


    Kannst Du mal hinter die Zündspule gucken, ob da der Widerstand am rahmen verschraubt ist?? Denn dann könnte da DER Kabelbaum verbaut sein, den ich suche.. ( Also natürlich zum bestellen, nicht Deiner)

  • Kannst Du mal hinter die Zündspule gucken, ob da der Widerstand am rahmen verschraubt ist?? Denn dann könnte da DER Kabelbaum verbaut sein, den ich suche.. ( Also natürlich zum bestellen, nicht Deiner)



    Aber klar doch, schau ich für dich nach dem Widerstand.Dingsdabums:/8)

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

  • Manchmal macht es Sinn , auch die Papire von einem geschenkten Roller näher anzuschauen.:whistling:


    Ich wollte mir heute ein Versicherungkennzeichen holen,

    Bei derVersicherung musste ich etwas warten, weil jemand vor mir.


    Vor langeweile habe ich dann ein wenig in den Rollerpapieren gestöbert und dann der Schreck;:(


    Die Möhre ist als MOFA zugelassen. Steht da eindeutig drin 25km/h;(


    ich fahre doch kein Roller-Mofa.

    Das Ding wird schnellst möglich verkauft !:thumbup:


    Jingbing, Ich schau vorher natürlich noch nach den Widerstand Dings

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.