Fußraster für RetroStar 50 IE???

  • Hallo Leute,


    da mein Frauchen hin und wieder mitfährt wollt ich fragen, ob es für den RetroStar Fußraster für Mitfahrer gibt :)


    Grund, meine Frau ist nicht all zu groß und auf Dauer unbequem.


    Hat da jemand schon etwas verbaut oder ausprobiert?

  • hackbird

    Hat den Titel des Themas von „Fußraster RetroStar 50 IE???“ zu „Fußraster für RetroStar 50 IE???“ geändert.
  • Du hast ja die Trittbretterverlängerung dran für den Beifahrer.

    Da wirds schwer was dran zu ändern.

    Deine Frau ist unbequem, oder die Sitzposition ist für deine Gattin unbequem? ? :unwech:

  • Meine Frau ist bequem (kann man(n) nun auch wieder anders auslegen) :D:D


    Nein bei längerer Fahrt ist die Trittbrettverlängerung unbequem für sie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich hatte mal eine Traverse gesehen. Nachträglich angeschweist am Rahmenunterzug. Soll ja halt Gewicht "tragen".

    Die Fußrasten (runde Rohre) gingen dann durch Löcher im Plastik.

    Die Kunst war, rauszukriegen, wie lang die Rohre sein durften, um in Kurven nicht zu "kratzen".

    Denn das .... kann böse enden = Abflug.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Wir tippern von "Richtigem" Schuhwerk ?

    Pump´s oder Stiefelletten mit Absatz 10 / 15cm ist irgendwie ...... Unbequem.