Motor

  • Ich habe da mal eine Frage an Euch . Ich habe ein Problem mit dem Motor , der nicht so richtig will zu laufen . Ich muss den Filter abschrauben und den Vergaser zuhalten , Dann springt der an . Nach 2 mal Gas geben stirbt er ab und geht aus . Habe schon einiges getan . Vergaser gereinigt . Neuer Kolben mit allen Zubehör verbaut . Membrane wurde erneuert trotzdem will er nicht so richtig laufen . Die Anzeichen sehen so aus als würde der kein ausreichenden Benzin bekommen . Ich muss immer den Luftfilteranschluss am Vergaser zuhalten und Loslassen . Ich wäre Euch sehr Dankbar wenn einer von Euch mir weiter helfen könnte . Danke im Voraus .

  • Auch die 2 Düsen richtig gereinigt so das man durchsehen kann.

    Vielleicht muss der Vergaser nur mal richtig eingestellt werden.

  • Der Kolben ist auch richtig herum verbaut

    mit dem Pfeil Richtung Zylinderauslass.

    Wenn du zuhalten musst bekommen zuviel Luft vielleicht mit zu wenig Benzin.

  • ...haten wir das nicht erst vor kurzen das der Motor nicht wollte? Am ende war der Kolben verdreht drinnen....

  • der Kolben ist richtig drin , Vergaser 2 mal gereinigt . Auslass ist frei . Das Verhalten sieht so aus als würde der nicht genügend Benzin bekommen . Funktioniert erst wenn ich am Vergaser den Einlass mit den Finger zuhalte und wieder öffne . nach 2 Sek. stirbt der Motor dann ab . Kann das auch sein wenn die Kurbelwelle Simmerring undicht sind das er nicht so richtig will ????? Ist nur eine Vermutung . Sonst weiß ich keinen Rat mehr .

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Simmerringe undicht sind, müsste es aber auch nässeln, denke ich mal..

    2 Takter?

    Der Membranblock hat keinen weg, oder ist irgendwie falsch drin?? ( bin mehr der 4 Takter)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.