Alternativer Gepäckhaken

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So was ähnliches hab ich auch mal aus der Not installiert : Mein Hauptständer ist mir mal vorm Discounter etwas zu sehr "einseitig gestiegen" beim Aufbocken. Grund: Teile der Ständerbefestigung haben sich verselbständigt ! Daheim angekommen, hab ich sämtliche Einzelteile (der Ständer hat auf jeder Seite ne Buchse mit nem kurzen Bolzen) auf dem Boden meines Abstellplatzes wieder gefunden :thumbup: ! Zusammengebaut...hat nur noch ein Splint (war nur noch ein Rostklumpen) gefehlt...kurz überlegt (mit dem Schlüsselbund in der Hand) und einen der Schlüßelringe ins Loch des Bolzens eingefädelt...hat bis zum Verkauf (und auch danach) gut gehalten !!! :dauh:War mehr ein Reparaturtipp, aber manchmal liegt die Lösung einfach schon auf (oder in) der Hand !!! :kl:Kurz danach kam dann die Lösung zum Verschrauben auf den Markt :https://scooter-devil.de/ersat….php?grp=555548#DetailTab

    Klappert der Karabiner nicht zu sehr ??? :denk:

    Gruß, Uwe. :pop: