Ersatzteile

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo...

    Tja,eigentlich sollte es mich freuen bzw. auch ärgern,deshalb schreibe ich es mal hier rein.

    Also,ich hatte vorigen Samstag ein paar Teile für mein Auto bestellt,bei Rifendirekt.de

    1. Motoröl 5W40 TOTAL 5 Liter

    2.Ölfilter Bosch

    3.Innenraumfilter Aktivkohle von Mapco

    die Versandbestätigung kam Dienstag darauf.Mittwoch waren die 3 Pakete da.Ja,3 Pakete.Im 1. war das Motoröl , im 2. Der Ölfilter und im 3. ...nein,nicht der Innenfilter,da waren 2 Literflaschen Motoröl 0W30 Castrol drin.

    Also da angerufen und mir wurde bestätigt das der Innenfilter schnellstens nach kommt und der Lieferant das falsch gelieferte 0W30 unbürokratisch mit nimmt. Und 1000 Fach entschuldigt usw.


    Nächster Tag kam der Innenfilter,aber der Lieferant wußte nix vom 0W30,also nahm es nicht mit.Nun kommts noch besser...heute kam noch ein Innenfilter.

    Man eeh,so kann ja nix aus unserer Wirtschaft werden.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ist doch gar nix.

    Vor vielen Jahren gab es eine SAP Version mit Make.

    Immer wenn ich meine Adresse in Hamburg angegeben habe, landete die Ware bei einer Arztpraxis in Wuppertal.

    Warum, wieso .......

    Zum 3. Mal die Mitarbeiterin gebeten, sich die Ware auf den Tisch stellen zu lassen.

    Dann per Hand die Adresse drauf zu schreiben und siehe.

    Ich hatte ein Paket in Händen.


    5 Firmen, eine SAP Version und eine Arztpraxis in Wuppertal. :unwech:


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: 10W30 oder 5W30 könnte ich im 4 Zylinder verwenden.

  • Ich könnte auch das 0W30 fahren,aber 2 Liter sind zu wenig,ich brauche mind. 4,25 Liter...

  • Tja,dann hat er der Firma Minusbetrag gebracht,denn der eine Innenfilter und die 2 Liter 0W30 habe ich nicht bezahlt und werde ich auch nicht,da nicht bestellt....

  • @ Badner 69

    Ja, das stimmt.

    Die heutige Jugend wurde kaputtgespart und beide Elternteile durch das Systemhamsterrad von der Erziehung möglichst ferngehalten! Glotzkiste mit geistigem Abfall, Daddelkisten etc.


    MfG Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Um beim eigentlichen Thema zu bleiben, ich hatte

    mir vor 2 Monaten für meinen Mazda bei amazon

    4 Zündkerzen bestellt, alle 4 wahren verfügbar.

    An dem zugesgtem Mitwoch kam aber nur 1x von 4:denk:

    bei amazon nach gefragt und erfahren das die anderen

    nachkommen, es wahren doch 4 verfügbar und mir wurden

    4 Verkauft und die Liefreung von 4 Zündkerzen für Mittwoch

    bestätigt.

    Jedenfalls sind die 4 Zündkerzen in 3 einzellieferungen

    aus dem amazon Lager gekommen und auf 3x vom Konto

    abgebucht,

    Nur gut das ich keiner von den Ökos bin, das wäre ja ein skandal

    in sachen Umweltbewustsein.

  • Das kommt ja noch dazu,Verpackung.

    Jeder weiß wie groß ein Innenfilter oder Ölfilter ist...die Kartongröße des Innenfilters ,da hätten locker 20 davon rein gepasst,beim Ölfilter sogar noch mehr.Außer wo der 5 Liter Motoröl drin war,der hatte sogar einen kleinen Bauch.


    Und so lange sowas gedultet wird,laß ich mir nix von Umweltschutz unter jubeln,das ist einfach nur Frech zu unserer Umwelt.

    Die sollten die Firmen abzocken und nicht immer bei uns anfangen-punkt...ich weiß,das gehört nicht hier her,ist aber so,mensch ...


    Andreas