Ölpumpe am Roller Kymco KB 50

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo , Meine Ölpumpe an mein Roller fördert nicht mehr . Habe das mal zerlegt und finde keine Verschleißteile . Kann man das reparieren ? Oder muss da eine neue her ? :/:?::?:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    und dann ist der Zylinder / Kolben nicht gefressen ?

    Fahr mit "selbstgemischtem" 1:33 oder 1:50 weiter.

    Und Nein. Geht = Angetrieben und keine Luft oder Austausch. G.g. den Antriebsriemen / Kette nicht vergessen (mit Tauschen).


    Gruß

    Mc Stender

  • Mc Stender

    Hat das Label 50ccm hinzugefügt.
  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Ölpumpe Roller Kymco KB 50“ zu „Ölpumpe am Roller Kymco KB 50“ geändert.
  • Hallo , mittlerweile habe ich das Problem gelöst . der O-Ring an der Ölpumpe war defekt . Erneuert und sehe da sie fördert wieder . Was ich noch suche ist die Gebläsehaube Links vom Motor .

    E01 Luftleitblech und Zylinderabdeckung