So werden Weißwand-Reifen geliefert !!!

  • Danke an den ebayshop von scootergarage :dauh: !!!! Erstklassig verpackt und geliefert, auch vom Reifeninnern so verstärkt, das sich nix verziehen kann !! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Super !!! :resp: Auch der Preis : das Paar 60€ Versandkostenfrei ! :sab:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...hätt ich fast die Fotos vergessen !!??? :asch::asch::asch:

  • Im ersten Moment mußte ich an die Siegerkränze (damals beim Motorsport gern verteilt) denken :bravo: !!! Aber Weihnachtsgeschenk hat auch was...glänzt so schön, nach dem Motto "Weihnachtsgrüße aus Taiwan" !!! Die Reifen waren auch noch im großen Karton !!! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Die schenke ich "Rosti-Flex Tech" :roll:zu Weihnachten.


    Da spare ich mir ja das Geschenkpapier:tanze:


    Grüße

    Taddel:wing:

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

  • Die Kenda haben ein etwas groberes Profil, was bei Regen besser greift, die die Original drauf sind, sind so mehr Slicks ! Haben zwar noch Profil, aber ich fühl mich mit den Allroundern wohler, schon deshalb, weil hier immer Dreck auf der Strasse liegt (Arbeitsweg) und ich hab keine Lust auch noch an der Verkleidung rumbasteln zu müssen. :audre:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ... ich hatte beim CityStar mal nagelneue Heidenau K38 drauf, da war nach einem Jahr, von der Mittelrille des Hinterrades nix mehr übrig ! Da waren selbst die Pneumant, an meinem Simson S50, langlebiger....mußten sie ja auch, denn es gab ja kaum Neue !!! Wenn ich mich heut so umschau, könnt ich heulen ! All das, von dem wir damals geträumt hatten (normales Zubehör, Ersatzteile, Verschönerungen... für Simsons/MZ`s Fahrzeuge !!!) gibts jetzt in Hülle und Fülle !!! Bei solchen Gedanken könnt ich jedesmal, aber aus vollen Rohren, so richtig schön ab:kotz:!!!

  • Was Greta Thunberg oder wie die geschrieben wird, wohl von der Verpackung hält?

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.