MOIN. Der Frühaufsteher*innen Thread.

  • Allen Frühaufsteher*innen wünsche ich einen wunderschönen Guten Morgen:wing::wing:


    Grüße

    Taddel:pop:

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

    Einmal editiert, zuletzt von Taddel ()

  • Guten Morgen Taddel,bin vor wenigen Minuten von der Nachtschicht nach Hause gekommen und werde gleich erst mal etwas BUbu machen gehen.....^^^^^^

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Der Frühaufsteher*innen Thread“ zu „MOIN. Der Frühaufsteher*innen Thread.“ geändert.
  • Guten Morgen,


    Aufstehen der Kaffee wird kalt:freundl: :zubef:

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

  • Moin Moin,

    ich bin für ein Wochenende heute auch etwas früher augestanden.

    Es war 9:35 Uhr:dauh: ...und sogar schon hell:schs:!


    MfG Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

    • Offizieller Beitrag

    Wer einen unnützen Kostenfaktor, Namens Katze total verzogen hat, steht auch am Sonntag um 4:30 Uhr auf..;(


    Die Rusnase fordert Frühstück..

  • Wer einen unnützen Kostenfaktor, Namens Katze total verzogen hat, steht auch am Sonntag um 4:30 Uhr auf..;(


    Die Rusnase fordert Frühstück..

    Du hast ne Rusnase als Katze,?:denk: bei und schwimmen die Zährten im Wasser:freundl::lol::lol:

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.