Mein Bruder

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich freue mich weil ich jetzt dann mit meinem Bruder zu unserem Vater ins bayrische fahre.

    Wird Zeit das die zwei sich mal wieder sehen.

    Sind halt 250 Km.

    Die Trennung bei meinem Bruder hat ihm keine Zeit gelassen. Aber heute klappt es. :thumbup:

  • Gute Reise :)

    Ja, eine enge Familienbande ist immer das allerbeste! Bin auch glücklich, sowas zu haben :thumbup:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Mein alter Herr wohnt in Kreuzwertheim. Sind ca. 250Km von uns aus.

    War klasse heute. Da nur noch mein Vater , ich und mein Bruder von unserer Familie übrig sind,

    muss man den Kontakt pflegen auch wenn eine grosse Entfernung dazwischen liegt. a065.gif

  • Nein.

    Der hat noch die ganze Garage voll mir diversem Werkzeug.

    Er hat mal bei der Firma mit dem Posthorn in der Instandhaltung gearbeitet.

    Als die Werkstatt wo er gearbeitet hat, dicht gemacht wurde, wegen Zusammenlegung von den Bezirken, hat er mal eingekauft.

    Ansonsten hätten die Herren Chefs alles in die Tonne gehauen.

    Also ganz legal vorm Schrotthändler gerettet.

    Da ist einiges an nagelneuem Werkzeug in den Katakomben der Mitarbeiter verschwunden. n060.gif

  • IMG_20190827_163134.jpgIMG_20190827_163144.jpg


    So jetzt hab ich das passende Werkzeug zusammen.

    Damit komm ich besser an die Stellschrauben vom Vergaser,

    als mit den kurzen Schraubendrehern.a070.gif

    Das mit dem Kreuzschraubendreher ist mir heute morgen während der Arbeit eingefallen.

    Als Staplerfahrer hat man ja ab und zu Zeit zum Nachdenken. e158.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir neulich auch einen extra langen Schraubendreher gegönnt.. Stellt sich nur die Frage, was er mir nützt, wenn ich nicht an dem Plastik vorbei komme... 8o=O

  • Ich hab da auch so meine Bedenken das ich von unten ran komme.

    Im direkten Winkel gehts glaub ich nicht, so schräg von unten um die Ecke oder so???????? c028.gif

    Den Kreuzschlitz, hab ich mir nur gebastelt, um das Helmfach nicht aus ausbauen zu müssen.

    (Batterie ausbauen usw.... )

    Bin gespannt wie es bei meinem Retro funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von StillTooth587 ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.