Zweitschlüssel woher besorgen?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    beim Kauf meines gebrauchten Chinarollers habe ich nur einen Schlüssel erhalten.


    Wollte mir jetzt einen nachmachen lassen, aber der Schlüsseldienst hat es abgelehnt, mit der Begründung er darf das nicht, ich glaube aber eher, er konnte nicht!

    Wo bekomme ich jetzt einen her, keine Ahnung wo der Roller verkauft wurde, habe also keine Kontaktadresse.

  • Hab schon 2 mal Schlüssel nachmachen lassen. War beim Schlüsseldienst kein Problem.

    Allerdings habe ich große Preisunterschiede gehabt, beim ersten Roller fast doppelt soviel bezahlt wie beim zweiten.

    Der Unterschied war das der Teuere fast wie der Originale schön in Kunststoff eingelassen war und der Günstige ein einfacher Metallschlüssel.


    Grüße

    Hugo67

  • also bei den preisen die Schlüsseldienste nehmen..... hatte das Problem auch, nur noch ein Schlüssel, hab mir nen kompletten neuen Schloss Satz für 19€ gekauft, Versandkosten 0€. so hatte ich neue gut laufende Schlösser und endlich wieder einen Ersatzschlüssel...….. Einbau hat keine halbe stunde gedauert