Dellorto ECU ontgrenst für meinen RetroStar

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Forum,


    nach ca. 2 Wochen fahren mit der Dellorto ECU ontgrenst, bin ich hellauf begeistert.

    Klar war mir auch, dass ich mit meinem RetroStar 50ccm kein Motorrad nach dem Einbau habe. Aaaaaber, endlich macht mein Roller beim 45KmH nicht Schluss und fährt auf der geraden bis zu 70KmH. In der Stadt kann ich nun schön 50 mit dem fließenden Verkehr mitfahren :)


    Motor rattert auch nach dem Einbau gleichmäßig und keine Aussetzer. Etwas vosichtiger bin ich wenns bergab geht, da kann er schon recht hoch drehen. Da drossel ich dann eher am Gasgriff :-))))


    Alles in allem zieh ich ein postives Resümee. Vorallem da ich nur die ECU getauscht habe.


    Wenn jemand doch noch einen Verbesserungstipp hat in Sachen Performanceeinbau immer her damit :-))))

  • hackbird

    Hat den Titel des Themas von „Dellorto ECU ontgrenst für meine RetroStar“ zu „Dellorto ECU ontgrenst für meinen RetroStar“ geändert.
  • Hallo du da,

    so´n kleinen Chinakracher habe ich auch, aber meiner heißt "Retro Classic"

    Könnte ich so ein Teil auch bei mir einbauen?

    Wäre ja nicht soooo schlecht.;)

    Gruß Kloppo

  • Hey kloppo,


    Ist der auch von NovaMotors und Euro4???

    Wenn er nen dellorto Vergaser hat könnte es klappen.


    Ist das der:

    https://www.motorroller.de/mot…schwarz-euro-4/a-7018885/


    Wenn ja, ist das wie meiner. Die kannste verbauen. Auf Nummer sicher gehen kannst du aber auch, wenn du direkt den Händler anschreibst und deinen Roller nennst.


    Gruß

    hackbird

  • Hallo hackbird,

    es ist der Roller von deinem Link, also müßte es rein theoretisch funtionieren.

    Wo bekomme ich das Ding her?

    Bei Nova? Und was kostet das Teil?

    Gruß Kloppo;)

  • Hallo Mc Stender,

    am Samstag habe ich den Zahnriemen und die Gewichte gewechselt

    und ich habe keinen Anschlag in der Vario gesehen.

    Isolator:huh:, ich habe keinen Schimmer was du damit meinst.

    Wie schon erwähnt bin ich eher auf 2T eingespielt.

    Da habe ich mir übrigens gerade einen neuen bestellt, dann habe ich auch die Zeit

    und die möglichkeiten tiefer in die E4 Welten meines 4T einzutauchen;)

    Dann habe ich ausweichmöglichkeiten falls ich am 4T Mist baue.^^

    Gruß Kloppo

  • @McStender


    sollte ich bei mir auch noch was verändern?

    Ich hab eigentlich nur die ECU gewechselt....


    Danke schonmal


    hackbird

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.