Beeline Veloce GT 50 startet nicht - kein Strom

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo allerseits, meine Beeline Veloce GT 50 bekommt keinen Strom und startet auch nicht über den Kickstarter. Bin ziemlich neu was das Thema Motorroller angeht, vorab schonmal^^

    Batterie ist neu, Kabel sind selbstverständlich alle richtig verbunden, auch schon mit einer Startbox getestet. Sie lief noch perfekt vor ca. 4 Monaten, danach stand sie nur.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

  • Ne, wirklich gar nix.

    Ja, die hat 12V und sollte aufjedenfall voll sein. D.h ich brauche eine neue Batterie?

    Was soll bitte ein Torpedo mit Bajonett? xD


    Danke dir schonmal.

  • stonie Klingt nach einer ziemlich logischen und eindeutigen Antwort :D

    Wie komm ich denn da ran? Hast du einen Youtube Link für mich?


    Okay, wie ich rankomme ist logisch aber was soll ich daran machen? irgendein Schalter oder sowas?


    Die Sicherung ist nämlich neu..



    Mode Edit.

    Zeilen zusammengesetzt.

    Du kannst mindestens 30 Minuten deinen Beitrag editieren = was zufügen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nur einmal eine "Frage".

    Du hast nicht zuufällig im Fach unterm Sitz einen Schalter ?

    Falls ja, schalte mal daran.


    Und Gammel an der Sicherung (halt nahe der Batterie) sollte man entfernen.


    So oder sehr ähnlich sehen die Sicherungshalter aus.

    https://www.conrad.de/de/p/sic…50-v-ac-1-st-1571802.html


    Gruß

    Mc Stender

  • Moin Moin!

    Mach die sicherung mal neu ich fahre schon seit jahren mit einer PKW Flachsicherung .

    Die bekommt man an jeder Tanke und nie probleme gehabt .

    Grüße Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Im Hagebaumarkt (darf man das hier posten?) gibt`s für wenig Geld den Flachsicherrungshalter…

  • Kommt immer drauf an wo die Batterie sitzt, beim Cruiser, z.B., unter der Sitzbank im Helmfach. Da bekommt man dann, beim Ausbau, die Kabel nicht mehr durchs Loch, da müßte man den Flachsicherungshalter wieder "absteckbar" machen. :freundl:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.