Standgasschraube

  • Beim heutigen Vergasereinstellen habe ich bemerkt,

    das der Kopf von der Standggasschraube nicht mehr der beste ist.:denk:

    Nun habe ich vor die Schraube durch eine Inbusschraube zu ersetzen.

    Weiss jemand zufällig was das für eine Grösse ist?

    Oder ist das ein chinesisches Spezialmass?:denk:

  • Der Kopf hat ja nicht soviel auszuhalten, ausser a bißerl rein und raus. Falls Du mit dem Kreuzschlitz- oder normalen Schraubendreher noch reinkommst, würd ichs so lassen...dient ja nicht zum fest- oder losschrauben. Ansonsten auf "Nr. Sicher", Schraube raus...zum Baumarkt und Ersatz in den Warenkorb ! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich lange gnug suche, finde ich bestimmt auch einen Gaser, zum schlachten... Falls alle Stricke reissen..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*