So ein Tourchen.....

  • Hi,
    Wollte mal Fragen ob Interesse besteht,sich in Nrw/Bonn/Köln usw mal zu Treffen? Egal ob Mofa oder 50er.Hauptsache man fährt bzw bleibt zusammen. Wohin soll die Tour gehen usw???.Denke das können wir dann besprechen wenn genug Leute Interesse drann haben.Tour Richtung Eifel Sommerrodelbahn Tropfsteinhöhlen Besuch,oder einfach nur Grillen. Steht uns ja alles offen. Wäre zu fast jeder Schandtat bereit :D
    Bei Interesse bitte Posten Sie hier oder Nachricht an mich.Wobei ich Denke hier zu Posten wäre Sinnvoller.


    LG Rusty :roll:

  • Die Idee hatte ich auch schon, wobei mir Köln doch ein Stück zu weit ist. Aber wie wärs mit einer Sternfahrt zu einem zentral gelegenen Ort? Grillen kann man ja fast überall.

    Mfg, juxbär
    -------------------------
    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

  • ....wenn es terminlich passt und es im Großraum Köln-Aachener Bucht wäre, dann wäre der "Kleine" bestimmt dabei. Vor langer grauer Vorzeit hatte ich ja auch schon mal angefragt und damals die Ordensburg Vogelsang in Schleiden erwähnt.


    Hans

  • Ich greif das Thema noch mal auf. Leider sind nicht überall die Profile so deutlich ausgefüllt, dass man den Standort sofort erkennt. Aber im Großraum Köln, Bonn scheinen doch einige zu sein.


    Also möchte ich die Frage von Rusty noch mal für die Planung 2017 aufgreifen. Wer hätte für ein Treffen Lust ?


    Hans

  • Moin Moin !
    Komme zwar aus dem Münsterland
    Aber mal nach Köln oder Bonn wäre auch was bin da bei
    Grüße Olaf

  • ich nicht, Karlsruhe ist zu weit weg

    Klar ein bisschen weit.


    Vorschlag:
    trägt sich doch jeder mal hier im Beitrag (so wie ich getan) unverbindlich ein, wer an einem Treffen so rund 70 km um Köln herum teilnehmen würde. Sozusagen sternförmig zu einem Treffpunkt. Wenn genügend werden, dann kann man ja mal planen.


    Hans

  • Vorschlag: trägt sich doch jeder mal hier im Beitrag (so wie ich getan) unverbindlich ein, wer an einem Treffen so rund 70 km um Köln herum teilnehmen würde. Sozusagen sternförmig zu einem Treffpunkt. Wenn genügend werden, dann kann man ja mal planen.


    Hans


    Hans, 125er, Aachen

    Einmal editiert, zuletzt von SparklingMode4 ()

  • Ich, 125er - Ende April/Anfang Mai wäre schon, da will ich eh ins Elsass - oder erste Julihälfte, da möchte ich mir ein paar Tour de France.Etappen ansehen...


    Edit:
    aus Nordfriesland

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.