Suche neuen Tacho zum Einpassen.

  • Ich suche nen billigen China Roller Tacho den ich anstatt des Original Tacho einbauen kann.

    Auf dem Bild sind die maße die abgedekt werden sollten.Leider finde ich im WWW keine Maße der Tachos.

    Wenn wer ne WWW seite kennt wo Maße zu finden sind , such ich gerne selbst..

    image.jpg

    Danke im Vorraus

    Wolfgang

  • Warum verdeckst du nicht das Loch des alten Tachos mit einer z.b. ABS-Platte und paßt dann einen Digitalen Tacho ein?

  • Klasse Idee das mit der Abs Platte. Die kann ich ev auch einkleben und nen Tacho meiner Wahl reipfriemeln. :thumbup:

    Bin schon länger auf der Suche mit dem

    Bild. Da war ich bisher nicht fündig.

    Mal sehen was ich mache...:denk:

    Danke euch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Wolfgang