Online shop

  • Hallo liebe Forum Mitglieder


    Kann mir jemand einen shop nennen in dem man für einen Neuen Roller. Euro 4 mit Einspritzung teile bestellen kann. Finde gerade nichts. Die was passendes für meinen haben.


    Viele Dank für euren Tipp.

  • Du meinst jetzt die großen Onlinshops...außer der Einspritzung und bisschen Elektrik ist alles gleich geblieben

    roller.com

    Racing Planet

    HT-

  • ich brauche eine neue ecu für meinen retro znen tecno classic 2.0 50ccm

    Denn er drosselt nicht mehr und fährt mal gerade 75-80 kmh. Meine Werkstatt kann keine besorgen und mein Verkäufer/Händler meldet sich nach mehrfacher Anfrage nicht zurück. Jetzt steht der Roller in der Werkstatt und ich muss selber schauen wie ich das Teil besorgt bekomme. Hab den Roller am 16.8 erst geliefert bekommen und bin seit zwei Wochen nach einer Lösung am suchen.


    Aber danke schon mal ich schaue mir mal an was ich finden kann.

  • Hallo ??? Der Händler ist verpflichtet,oder wie sehe ich das? Schon mal was von Garantie gehört?

    Dem würde ich aber Heimleuchten...

    Willst das wohl auch noch bezahlen am Ende?

    Wenn die Werkstatt bestätigt das die ECU defekt ist,hat der Händler das Teil ran zu bringen und kostenlos einzubauen,sonst freut sich der Anwalt

  • Ist ein Einspritzer.

    Laut Bewertungen des Unternehmes denke ich das ein Anwalt demnächst dazu geschaltet wird. Echt scheisse sowas.

    Ich würde es bezahlen und das Geld zurück fordern sonst läuft der Roller ja nie mehr. ?