GY6-motor.de nervt gewaltig

  • Bin ich einem Betrüger aufgesessen?


    Ich habe vorige Woche Montag bei gy6-motor.de bestellt und natürlich auf Überweisung geklickt, 30% Rabatt sind ja nicht zu verachten. Dann gleich mit dem DKB Konto überwiesen - sollte also allerspätestens am 4. September eingetroffen sein.


    Seither warte ich auch irgendein Lebenszeichen von der "Firma", auf mehrmalige Urgenzen keinerlei Antwort, wählt man die angegebene Telefonnummer ist entweder besetzt oder keiner hebt ab.


    Wie ist Eure Erfahrung? Sind die 30% Rabatt eine Betrugsmasche? Es geht hier nicht um Mördersummen aber ums Prinzip...:!:

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich, glaub ich noch nix bestellt... aber wenn das mehreren so ergangen ist, sollte man den Link entfernen, denke ich..:/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    eben eine "Warnung" hinzugefügt.

    Aber mit den 125er halt eine Fundgrube.

    Auch die Zeichnungen, sind immer einen "Besuch" wert.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Letzte Bestellung ist gute 2 Jahre her. Da hatte der Dep von Zusteller 100% Sonnengläser auf (oder war schon im Wochenende). ;)

  • Also ich hatte letztes Jahr da meinen ganzen Krempel für Zwergie bestellt..war ansich nix dran auszusetzen...

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Motoren bestellt man am besten bei ZS Zweirad . Da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht oder http://www.Rectoscooter.de auch der hat Motoren zu verkaufen .

    Also immer mal schauen und gy6 habe ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

    Grüße Olaf .

    Sonst mal bei Rollermeister anfragen der hat auch immer Motoren .

  • Ärgerlich sowas, besonders wenn sich dort niemand meldet !!! :wal::audre:

    Ich, persönlich, hab dort noch nix bestellt, die Zeichnungen ( Mc Stender) sind mir positiv aufgefallen ! Drück Dir ( Sam S,Tag) die Daumen, das sich das Problem so schnell wie möglich lösen läßt !!! :dauh::dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • ZS2Rad kann ich nur empfehlen.

    Alles schnell geliefert und sauber verpackt.

    80% meiner Teile hab ich bis jetzt bei denen bestellt.

    Einwandfrei. ?

  • Moin!


    Wenn wir schon bei Empfehlungen sind, kann ich racing-planet.de empfehlen!

    Die haben neben m. E. nach einer großen Auswahl und guten Preisen auch einen Service der einem via Chat und natürlich Email weiterhilft.


    Aber zu GY6-motor.de kann ich leider nix sagen! Dort habe ich noch nichts bestellt.


    Grüße

    Sky

  • ZS2Rad kann ich nur empfehlen.

    Alles schnell geliefert und sauber verpackt.

    80% meiner Teile hab ich bis jetzt bei denen bestellt.

    Einwandfrei. ?

    Bei denen hab' ich mir auch schon jede Menge Zeugs gekauft, unter anderem 'nen kompletten 72ccm Motor, war bisher alles einwandfrei.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.