Danke!!!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo liebe Forum-Freunde, ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken, die auf meine Hilferufe geantwortet haben. Durch eure Beiträge und Antworten habe ich schon einen kleinen Überblick über Lösungen meiner China-Roller Probleme bekommen. Danke!

    Bei meinen Motorräder in der Vergangenheit habe ich die meisten Arbeiten selbst gemacht. Aber ein Motorroller ist für mich völliges Neuland und da habe ich so meine Probleme. Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung und ihr liebes Forum seid ein Teil der Lösung. Ich freue mich auf eure Kontakte. Bis bald!

  • MonGuenRyb6423


    Günther, das wird schon, da bin ich mir sicher! Habe zwar keine Ahnung welche Motorräder Du schon sleber versorgt hattest, aber eigentlich ist das Basteln an Rollern einfacher und bei den Chinesen üblicherweise nochmal etwas einfacher. Verkleidung runter und Du kommst eigentlioch überall schön dazu. Und so einfahc hast Du noch nie einen Motor abgeschraubt!


    Einfach die Scheu verlieren, das einzig haarige wäre das das Plastik halt leicht bricht, kostet aber im Vergleich zu Motorradteilen auch wiederum nicht viel.


    Und im Zweifelnsfalle youtube und die Foren befragen..

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich mich nur freudig anschließen.. :thumbup:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*