Tankanzeige Anschluss

  • Hallo,

    hat jemand ein Foto von der Kabelbelegung der Tankanzeige?

    Schwarz, Blau, Gelb,

    habe den Roller gebraucht gekauft und da fehlte die Anzeige , bei der neuen Anzeige ist leider keine Belegung bei.


    Danke im Voraus

  • Als ich vor vielen, vielen Jahren in einer Ford-Vertragswerkstatt arbeitete, ergab sich folgender Dialog:


    Kunde- Ich brauche eine Kupplung.

    Ersatzteilmensch- Ja, für welches Auto denn?

    Kunde- Na für den Ford!


    Ähnlichkeiten mit der oben stehenden Frage sind natürlich rein zufällig. :unwech:

    Christian

  • mmmmh, bitte verbessere mich, ich dachte ich habe im 125 znen Roller Forum meine Frage geschrieben.

    es handelt sich um einen 125 znen Retro Roller BJ 2010 er hat die Kabel Schwarz, Blau Weiß , gelb weiß an der runden teilverchromten Tankanzeige.

    ich würde mich über ein Foto der Anschlußbelegung freuen.

  • Hallo,

    die Fa. ZNEN hat seit der Unternehmensgründung, ausschießlich einen einzigen Rollertyp hergestellt und vertrieben.

    Daher ist das Helfen schwer, wenn Du nicht den Typ mitteilst. QT- XX . Dann könnte man genauer schauen.


    Was ich Dir tippern kann, SW sollte Masse (-) sein.

    Dann braucht es einmal + vom Zündschloß. Und der der Übrig bleibt, geht dann wohl zum Tankgeber.


    Und ohne Anzeige, Mangel beim Tüv.


    Gruß

    Mc Stender