Hi,
was haltet ihr von den Euro4 zwei Taktern von Peugeot?
Lohnen die sich und sind die besser als die Euro4 4takter
Preislich gibts den günstigen ja schon für 1700,geht eigentlich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
was haltet ihr von den Euro4 zwei Taktern von Peugeot?
Lohnen die sich und sind die besser als die Euro4 4takter
Preislich gibts den günstigen ja schon für 1700,geht eigentlich.
Hallo,
ich wuste nicht, das es Euro 4 und 2 Takter gibt.
https://www.peugeot-motocycles…star-50-active#technicals
Auf jedenfall mehr Leistung, als 4 Takte.
Und der Preis .... 2 Chinaknaller. Nagelneu.
Gruß
Mc Stender
Gibts wohl noch nicht so lange:
Schöner waren die alten Speedfighter 2 Modelle auf jeden fall.
Schlecht werden die neuen Peugeot Modelle nicht sein, günstiger die alten Modelle.
An den alten Modellen kannst du noch selbst Hand anlegen, bei den neuen weniger.
Ansonsten, wenn dein Herz daran liegt, warum nicht!
piaggio hat auch welche,ich frage mich echt wie die sich anhören sollen
1700 ?
Gebraucht und ohne Motor ?
3100 Euro werden aufgerufen. Siehe die Seite ganz unten.
Wohl noch zusätzlich Topcase / Halter / Transport g.g. Scheibe.
Vorteil ?
Mofa-Drosselsatz. Wenn benötigt.
Gruß
Mc Stender
Ps.: Piaggio hat einen Vergaser, 1kW weniger und dafür 1 Lt. mehr Durst.
Da bin ich froh,dass ich mir für 899 Euro nen neuen Chinaböller gekauft habe....
Dann hast du keinen Fehler gemacht!
Die Frage bei den neuen 2-takter ist, ob die jetzt auch so eine Fehlerspeicher Anzeige haben, der in der Werkstatt mit einen Sensor Auslesegerät ausgelesen wird und dort gelöscht werden kann, nach der Reparatur.
Das wäre nicht so gut, weil ich will nicht bei jedem Defekt in die Werkstatt müssen deswegen.
Zudem, wenn man zum beispiel selber einen anderen Auspuff, oder Sport Variomatik einbauen möchte, ob das nicht wegen so einem Steuergerät ( ECU oder was auch immer) unmöglich ist.
Die Frage bei den neuen 2-takter ist, ob die jetzt auch so eine Fehlerspeicher Anzeige haben, der in der Werkstatt mit einen Sensor Auslesegerät ausgelesen wird und dort gelöscht werden kann, nach der Reparatur.
Das wäre nicht so gut, weil ich will nicht bei jedem Defekt in die Werkstatt müssen deswegen.
Zudem, wenn man zum beispiel selber einen anderen Auspuff, oder Sport Variomatik einbauen möchte, ob das nicht wegen so einem Steuergerät ( ECU oder was auch immer) unmöglich ist.
Mit der Aussage, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Bin gespannt, bis die ersten mit Ihren Einspritzmodellen im Forum eintrudeln.
Bei den 4 Taktern wird´s noch schlimmer.
Das wird ein Desaster!