Reifen platt...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    :wut::wut::bum:

    Hab vorhin mal ein kleines Ründchen mit dem guten, alten Jingbing gedreht... In den Kurven fühlte es sich an, wie auf Glatteis.

    Wieder nach Hause und geguckt.. Der hintere Reifen war glühend heiss und platt!!

    Ärgerlich ist, dass es ausgerechnet der nagelneue Reifen ist, der grad mal knappe 400 km drauf ist...:gun:

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist am Reifen nix zu erkennen, außer, dass der Schlauch verrutscht ist.. was ja auch kein Wunder ist, wenn man mit nem Platten mit ca. 60kmh in die Kurve geht.. uiuiui..8|

  • Kein Schlauchloser?


    Hmmm.. Ventileinsatz mal kontrollieren, ob der gut fest ist. Hatt ich auch schon :/

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • bei mir war das Ventil/Einsatz kaput.Die Feder die verhindert das die Luft raus geht,hatte keinen Halt mehr,war einfach verschwunden.Nach 2 Tagen war dann nur noch 0,2 Bar drauf.

    Ich wollte schon zum Reifenheinz,blos gut das ich erst das Ventil raus genommen habe....