Letzter Preis :(

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Gestern habe ich meinen Hopsing bei Ebay-Kleinanzeigen reingestellt.

    Schön mit Bilder, netten Text zum Zustand und was man halt so schreibt.


    Kaum ne Stunde später übers Handy ,oder Ebaynachricht gings los. :wut:

    Was ist letzte Preis in verschiedenen Ausführungen.

    Wenn sie anrufen, versteht man nur die Hälfte oder garnichts, weil es an Deutschkentnissen mangelt. :audre:


    Zwei hab ich gleich abgewimmelt, da mach ich mir keinen Stress mit sowas.


    Um es gleich richtig zustellen, ich habe nichts gegen ausländische Interessenten,

    aber dann soviel Deutsch, das ich nicht alles fünfmal erklären muss. :dauh:

  • Hi,

    den Fehler meine Telefonnummer reinzustellen habe ich zweimal gemacht: Das erste und letzte mal. Nie wieder.

    Und reinschreiben kannst du was du willst (Festpreis, Superzustand, kein Notverkauf usw.) ..... die "letze Preis"-Nervensägen fragen trotzdem.

    Ich hoffe du findest noch einen vernünftigen Käufer.

  • Wir Verkaufen grundsätzlich nicht mehr an Ausländer, wenn der Preis

    nicht ihren voestellungen entspricht werden die schon mal Bösartig

    wenn die vor Ort sind.

    Meistens nehmen die das Fahrzeug mit und dann kannst du schon

    darauf warten das die Anrufen und sich beschweren und etwas Geld

    zurück wollen.

  • Da hat sich in den letzten 30 Jahren nichts geändert, nur dass sich der Ausländeranteil erhöht hat. Anstand ist auch flöten gegangen.

  • Ich habe da auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht.


    Die Käuferin des Keeway Swan war Rumänin, Papa war dabei und es wurde auch gehandelt.

    Statt 300 .-welche ich aufgerufen hatte gab es 280.- und es war sehr nett.


    Für den Flechtech wollte ich einen Kasten Bier und ne Packung Tabak. Der nette Käufer aus Syrien schaute sich den Roller an, sagte OK was für Bier trinkst du und kam kurze Zeit später mit Bier und Tabak zurück.


    Ich habe auch schon so viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Käufern gemacht,

    (Muss noch Geld holen und nie wieder gesehen oder die Sache mit dem reservieren auch nie wieder gesehen.)


    Arschlöcher gibt es überall, egal welcher Herkunft, Religion oder Geschlecht


    Grüsse Taddel

    Fischers Fritze fischte frische Fische, Frische Fische fischte Fischers Fritze ....:P

  • Ich denke eher mal das es die nicht anders kennen, auf ihren

    Basaren wird ja auch nur gehandelt und gefeilscht. :verz:

  • Setze doch auch noch eine Anzeige bei Shpock rein, dann läuft die Anzeige über die App, dann kannst du dir die Aasgeier gleich von der Pelle halten!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.