Oktoberfest 2019

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Bevor ich bei diesem Schmarrn einkehre, hol ich mir, für 11,90€, ein Sixpack und ein Steak und sitze Zuhause in den Garten.

    Beim Pinkeln geh ich dann auf`s eigene Klo.

    Verstehe nicht, warum man aus so einem Fest so ein Wind daraus macht.

  • Das Fest ansich ist eigentlich Tradition und auch gut,aber was daraus gemacht wurde,das ist einfach schäbig.

  • Beim Cannstatter Wasen genau so, nur ist der nicht ganz so populär!

    Die meisten gehen nur noch hin, um gesehen zu werden.

  • Halt nur noch ein Touristenmagnet und für einheimische Volldeppen !!! 8o

    War genau einmal, gleich vormittags, da und war dann wieder froh zum Mittag von der "Wies`n verschwunden zu sein !!! :unwech: Was ist daran schön, durch ne gigantische Menschenmasse zu pilgern und vom eigentlichen "Fest" gar nix sehn zu können ??????! :audre::wal::audre: Ist aber gut das es soviel Leute gibt, die dem Freistaat soviel Einnahmen spenden !!! :dauh::bravo::dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Mit den Dummen treibt man die Welt rum! :lol:


    Das Coolste dabei ist, viele Vereine bei uns im Südwesten haben ihre eigenen Oktoberfeste gestartet und viele Pilgern mit ihren Lederhosn und Dirdl hin, die sie zuvor bei Aldi gekauft haben. :schs::schs::schs:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin anno dazumal quasi neben dem Riesenrad zur Schule gegangen und hatte zu Fuß grad mal 5 min zur Wiesn...

    Damals als die Bombe hochging, wackelten unsere Fensterscheiben.. gruselig war das..


    Aber damals konnte auch ein "Eingeborener Münchner" noch rausgehen.. Heute muß man sich ja schämen, wenn man diesen Klamauk mit macht..:cursing:


    Allein dieses "Trachten ähnliche" Klamottengedöns... Da wundert`s mich nicht, daß die Wolperdinger ausgestorben sind...:stink::stink:

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass die Auer Dult auch schon zum Comerz Event verkommen ist..

  • Ich kann mit dem ganzen Gedöns nix anfangen.

    Alle müssen dahin, nur um gesehen zu werden.

    Und am Schluss sind eh alle so besoffen,

    das sie nicht mehr wissen das sie überhaupt dort waren.

    Hauptsache auf Instasch.......und Fratzenbuch gibts tolle Bilder.

    Zum :kotz:

    Meine Meinung,basta.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.