Roller Zieht nicht mehr ? Hillfee

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Abend,


    Hatte mein Roller Motoworx Forza 50 jetzt 3 Tage nicht in Benutzung und wollte heute ihn nochmal fahren.


    Ja also daraufgesetzt und los aber nix war wen ich gas gebe dreht er nicht hoch sondern bleibt so bei 15kmh und wen ich dann

    den Gashebel weiter drehe wird er langsamer und will ausgehen ?


    Zündkerze ist erst NEU

    Luftfilterkasten ist erst NEU

    ZK Stecker ist erst NEU


    Aber lief ja damit wunderbar nur heute nach 3 tagen auf einmal nicht mehr.


    Bitte um Hilfe ich danke euch.

  • MCRD31

    Hat den Titel des Themas von „Roller Zieht nicht mehr ?“ zu „Roller Zieht nicht mehr ? Hillfee“ geändert.
  • Ich würde den Roller einfach mal 15min im Stand laufen lassen wenn es geht und dann schauen wie es aussieht.Als mein Roller lange Stand hatte ich auch solche Probleme.

  • Er lief davor 1a warum sollte ich jetzt das alles machen müssen auf einmal

  • Was willst du sonst tun? Schau mal nach der Kerze ob Funke da ist.Es gibt auch neue Kerzen die nach sehr kurzer Zeit streiken,also die üblichen verdächtigen....

  • Habe das nachgeguckt und dort ist nichts er geht halt als hinweiß aus sobald ich den Gashebel voll aufdrehe und dann auf einmal wen ich den hebel auf vollgas weiter halte dreht er immer und immer langsamer und geht aus also ob was verstopft ist so fühlt sich das eventuell an

    • Offizieller Beitrag

    Falschluft? Isolator gebrochen, ASS rissig ect.

    Düsen verstopft? Sprifilter zu?, Luftfilter dicht?

    Unterdruckschlauch ok?

  • Unterdruckschlauch ist ok


    Luftfilter ist NEU


    Isolator gebrochen muss ich noch gucken


    Falschluft? wie finde ich das am besten raus ?


    ASS ist nicht rissig


    Sprifilter wie erkennt mann das ?


    Düsen verstopft? was passiert wen sie verstopft sind ?

    • Offizieller Beitrag

    Düsen verstopft? was passiert wen sie verstopft sind ?

    Isolator gebrochen muss ich noch gucken


    Falschluft? wie finde ich das am besten raus ?

    Hallo,

    wenn Düse verstopft = zuwenig Sprit ?

    Wenn Falschluft, zuwenig Unterdruck / zuviel Luft weil zuwenig Sprit angesaugt wird.

    Was der Isolator wohl regelt ?


    Gruß

    Mc Stender

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.