Batterielader diese Woche im Angebot

  • Hallo,

    die Discounter Aldi (Nord) und Lidl haben wieder kleine Batterielader im Angebot.

    Wer noch keinen hat ....

    18 Euronen. Irgendwann ist die Batterie am Ende und dann ?


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Geht ja auch für´s Auto. Dauert halt nur was länger. :unwech:

  • Hab so einen vor etwa 3 Jahren bei Netto gekauft- Er macht was er soll und kann ihn empfehlen.

    Die große Rollerbatterie von 11Ah war immer nach ca. 1 Std. voll,beim PKW 60Ah war stets nach 4-5 Std. voll.

    Ich lade die Batterien generell zur kalten Jahreszeit nach.

    Noch was ,es ist möglich eine Winterladung zu machen,also um die 14Volt.


    Andreas

  • Benutze Zusätzlich zu meinem alten Einhellbrügel (12A wenn die Autobatterie schlapp macht und schnell gehen muss), schon seit Jahren, auch ein Lidl Ladegerät (4A Microprozessorgesteuert). Ladet so ziemlich alle Batterien (außer Lifepo), die es gibt. Ladefunktion 800 mA für die Mopeds oder mit bis 4A bei Autobatterien.

    Die Ladegeräte, die gerade bei Aldi oder Lidl günstig angeboten werden, sind in etwa gleich.

    Meins ist Top und eigentlich braucht jeder, der einen fahrbaren Untersatz mit Batterie besitzt, so ein Teil.


    Find´s super, dass Mc Stender darauf aufmerksam macht. :thumbsup:

  • Na für die überhaupt keins haben,eine gute Sache und ich habe ein I-Max B6 AC,jedoch habe ich bis jetzt noch nie meine Rollerbatterie Laden müßen.


    Nur mein E-Roller der hat ein eigenes Ladegerät was beim Kauf da bei war und einfach in die Ladebuchse vorne unter der Sitzbank angesteckt wird,ist 48V benötigt ca 8Std um die 20AH zu laden....