Birnchen unter Blinkern

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Beim genauen betrachten der Frontmaske, ist mir aufgefallen das unter den Blinkern noch zwei kleine Birnchen, sorry Leuchmittel , eingebaut sind.


    ( Siehe Bild ) Lämpchen.jpg Die sind ohne Funktion, oder nicht?

  • StillTooth587

    Hat den Titel des Themas von „Birnchen unrer Blinkern“ zu „Birnchen unter Blinkern“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Kommt auf deinen Scheini an.

    Es müssen 2 verschiedene Lichtquellen sein.

    Die müssen nicht seperat schaltbar sein (Standlicht).

    Knallt dir die Scheinwerferbirne durch, muß ein alternatives Leuchtmittel sein.

    = Du nicht im Dunkeln stehen. So sagt die STVO, wenn nicht geändert.


    Die STVO sagt nicht wo und wie. Tageslicht LED z.b. reicht.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: In der "Spar-Version" dann ohne LED per Blinker. In USA gang und gäbe.

  • Da ich ja die Version mit dem LED-Tagfahrlicht habe,

    werden die zwei Lämpchen wahrscheinlich nicht angeschlossen sein,vermute ich mal. :denk:

  • Ich würde da einfach LED rein machen,meinetwegen über Batterie schalten und gut ists.Die Rennleitung sieht da sowieso nicht mehr durch.(bei mir sind auch LED drin)

  • Gute Idee. Arbeit für nen dunklen Winterabend.

    Irgendwann mal die Maske runtermachen und schauen ob Kabel liegen.