Ohne Wartung ...

  • mein nachbar stand vor der tür.. sein peugot 2 taktroller läuft nicht mehr so gut.. 9000 km auf der uhr und noch nie gewartet worden... hab dann mal die kerze rausgenommen .... riemen und gewichte hab ich dann gerad auch mal bestellt...

  • OOCH... die sieht doch noch gut aus.. tut das Not, dass man gleich was Neues rein fabrizieren tut??:schs::schs:


    Aber Respekt, dass die arme Kerze so lange gefunkt hat...

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Kenn ich auch gut von Kumpels - tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren


    kaputt - verstehe ich nicht..^^

  • mein nachbar stand vor der tür.. sein peugot 2 taktroller läuft nicht mehr so gut.. 9000 km auf der uhr und noch nie gewartet worden...

    Solch einen Kandidaten hatte ich im März. Fährt ein schönes Cabrio im Sommer, Gattin einen neuen Mini, aber für den Roller mit dem er in die Arbeit und zum Bäcker fährt ist kein Geld da.


    Bin gespannt ob Dein nachbar beim Zahlen der Kosten auch so ein blödes Gesicht macht wie mein Kandidat. Dem hatte ich vorab schon mal 2 grüne Scheine für Ersatzteile hinlegen lassen um jeder Diskussion zu entgehen.

  • Solch einen Kandidaten hatte ich im März. Fährt ein schönes Cabrio im Sommer, Gattin einen neuen Mini, aber für den Roller mit dem er in die Arbeit und zum Bäcker fährt ist kein Geld da.


    Bin gespannt ob Dein nachbar beim Zahlen der Kosten auch so ein blödes Gesicht macht wie mein Kandidat. Dem hatte ich vorab schon mal 2 grüne Scheine für Ersatzteile hinlegen lassen um jeder Diskussion zu entgehen.

    Das ist normal Heutzutage!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.