Ohne Wartung ...

  • mein nachbar stand vor der tür.. sein peugot 2 taktroller läuft nicht mehr so gut.. 9000 km auf der uhr und noch nie gewartet worden... hab dann mal die kerze rausgenommen .... riemen und gewichte hab ich dann gerad auch mal bestellt...

    • Offizieller Beitrag

    OOCH... die sieht doch noch gut aus.. tut das Not, dass man gleich was Neues rein fabrizieren tut??:schs::schs:


    Aber Respekt, dass die arme Kerze so lange gefunkt hat...

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Ohne wartung ...“ zu „Ohne Wartung ...“ geändert.
  • Kenn ich auch gut von Kumpels - tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren tanken fahren


    kaputt - verstehe ich nicht..^^

  • OHNE WARTUNG kam ich aus, die Kerze ist ein Graus, dem Motor gehen bald alle Lichter aus.

  • mein nachbar stand vor der tür.. sein peugot 2 taktroller läuft nicht mehr so gut.. 9000 km auf der uhr und noch nie gewartet worden...

    Solch einen Kandidaten hatte ich im März. Fährt ein schönes Cabrio im Sommer, Gattin einen neuen Mini, aber für den Roller mit dem er in die Arbeit und zum Bäcker fährt ist kein Geld da.


    Bin gespannt ob Dein nachbar beim Zahlen der Kosten auch so ein blödes Gesicht macht wie mein Kandidat. Dem hatte ich vorab schon mal 2 grüne Scheine für Ersatzteile hinlegen lassen um jeder Diskussion zu entgehen.

  • Solch einen Kandidaten hatte ich im März. Fährt ein schönes Cabrio im Sommer, Gattin einen neuen Mini, aber für den Roller mit dem er in die Arbeit und zum Bäcker fährt ist kein Geld da.


    Bin gespannt ob Dein nachbar beim Zahlen der Kosten auch so ein blödes Gesicht macht wie mein Kandidat. Dem hatte ich vorab schon mal 2 grüne Scheine für Ersatzteile hinlegen lassen um jeder Diskussion zu entgehen.

    Das ist normal Heutzutage!

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.