Vom Pech verfolgt.... bitte um Hilfe ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Abend,


    Heute ist es wieder soweit ein neues Problem ist aufgetreten.


    Und zwar es ging die letzten Monate alles super, nur heute als ich von Arbeit fahren wollte

    und mir nichts bei gedacht habe weil geht ja alles eigentlich fuhr ich ohne bedenken los.

    Dann auf einmal merkte ich schon meine Geschwindigkeit wird sehr sehr langsam, immer weniger

    ich dachte mir auch nichts bei und fuhr wieder normal weiter dann ging es wieder los nur noch 40 ... 30 ... 20 Kmh

    und dann mit einem Schlag aus, aber ohne knallen, ruckeln oder der gleichen er ging einfach ganz entspannt aus

    und lässt sich jetzt nicht mehr starten, Motor dreht und E und Kickstarter gehen auch nur er will nicht mehr Starten aus

    welchen gründen auch immer.


    Vielleicht hatte das Problem auch schon jemand mal und ich bitte euch um zahlreiche Tipps und Hilfe.


    Roller ist ein 2takter Motoworx Forza 50

    • Offizieller Beitrag

    Ein Kollege hatte mal ein ähnliches Problem.. Hast du mal die Tankbelüftung im Tankdeckel durchgeblasen??

    Mal den Tankdeckel aufmachen und gucken, ob er dann wieder startet..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    so denn Sprit im Tank "Gluckert". :thumbup:

    Auf die Anzeige .... Bitte nicht verlassen. ;)

    Der Spritfilter kann dicht sein (gesättigt). Das muß nicht sichtbar sein.

    Eine Luftblase im Schlauch kann sein. Einfach mal Schräg legen.

    Geht´s dann, Luft im Schlauch. Irgendwo ne (Schlauch) Beule nach oben ?

    Die Tankbelüftung kann auch dicht sein (zumeist im Tankdeckel).


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Erinnert vor vielen Jahren vor der Küche in einer Kasserne.

    Mo - Do waren die Jungs am Schrauben. Ich glaube, da war kein Bolzen mehr, wo war.

    Dann kommt da einer und fragt, ist Sprit im Tank.

    Antwort, Die Tankanzeige sagt halb voll.

    Der Kommentar dazu. Tankanzeige oder Tank. :/

    Nach div. Farbenwechsel kam ein Brüller nach dem Besenstiel und ne halbe Stunde später stand der Tanker daneben.

    Gott, war die Kantine am Abend feucht. :thumbup:

  • Ein Kollege hatte mal ein ähnliches Problem.. Hast du mal die Tankbelüftung im Tankdeckel durchgeblasen??

    Mal den Tankdeckel aufmachen und gucken, ob er dann wieder startet..

    Wenn er dann angeht was sollte ich dann neu machen oder geht es dann einfach wieder ?

  • Wie bekommt man eine Blase dann wieder aus dem Schlauch raus wen vorhanden ?

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn der Schlauch nicht ordentlich verlegt ist, diesen einfach so verlegen, dass er ein gleichmäßiges Gefälle zum Vergaser hat...

    Wenn die Belüftung im Tankdeckel zu ist, einfach mal kräftig reinpusten!! Bzw. mit der Luftpistole reinblasen.. Mache ich regelmässig..


    Rennt er dann, = gut

    Rennt er dann nicht, = weiter suchen..:peit:

  • Ein Kollege hatte mal ein ähnliches Problem.. Hast du mal die Tankbelüftung im Tankdeckel durchgeblasen??

    Mal den Tankdeckel aufmachen und gucken, ob er dann wieder startet..

    Gemacht aber Funktioniert nicht....

  • Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.