Pumpe läuft wieder

  • Gleich mal vorweg: Hat nix mit dem Roller zu tun...


    Hatte meine erste Angiographie, Herzkatheter. Ehrlich gesagt, habe ich mich bisher noch nie vor etwas so gefürchtet wie den Eingriff...naja gestern wars soweit.


    2 Stents und heut ebin ich wieder raus. Mopedbasteln mal für 1 Woche aufs Eis gelegt, das ist der schlechte Teil der Nachricht. Der gute Teil ist, ich bin wieder auf freiem Fuss, noch etwas unsicher, aber auf dem Sofa bin ich Kapitän.


    Sonst will ich Euch nicht langweilen - nur freu ich mich, das meine Pumpe wieder gut läuft!

  • Nö Sofakapitän, solche Meldungen langweilen nicht!

    Da gibts hier im Forum ganz andere Äußerungen.;(


    Dann mal alles gute wünsch.

  • Auch gute Besserung von mir. :thumbup:

    Hoffe das alles wieder gut wird.

    Bin auch aufs Sofa verbannt, durch den Abzess den sie mir am Oberschenkel raus geschnitten haben.

    Geht mehrere Wochen bis das verheilt ist.

    Schöne Sch...........:(

  • @Badner 69 

    na scheisse, Abszess ist auch nix Feines. Dir und allen, die grad irgendetwas unangnehmes durchleben, von mir Gute Besserung!


    Die Ärzte heutzutage sind eine Wucht. Gut das wir sie haben. Einige Chirurgen sidn geschickt genug, die hätten auch an Chinarollern einiges gradzurichten:schs:

  • Der Chirurg der bei mir dran war, war ein Metzger.

    Darf es ein bisschen mehr sein?

    Großzügig rausgeschnitten. :(

  • Der Chirurg der bei mir dran war, war ein Metzger.

    Na serwas.


    Meiner war ein sehr untypischer Oberarzt. Sah aus wie ein Beach- & Surfboy, blonde lange Mähne, 2-4 Tagesbart (hat wohl doch mehr zu tun, der Gute). Lässig, locker flockig hat er da herumgewerkt und ich, Hosen voll, hab nicht mal ein Beruhigungsmittelchen bekommen.

    Dafür wurde ich mit Gangsta-Gruß verabschiedet! Sagenhaft...aber ich zieh den Hut vor den Chirurgen, das sind wahre Künstler heutzutage.

  • Alles gute und schnelle Besserung.

    Hab auch einiges an sonder Zubehör

    ( Stends,Schrittmacher usw)

    Pass gut auf dich auf und lieber 1 Mal

    Mehr ins KH als zu wenig.

    Viel Gesundheit

    Wolfgang

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.